Frage von LucyAnnFischer, 41

Was möchte mein klassenkamerad bezwecken?

In letzter Zeit ist ein Klassenkamerad etwas anders zu mir geworden.. er hatte nie mit mir geredet und jetzt redet er mir immer mit einer witzigen Stimme nach und versucht mich die ganzen Schulstunden zum lachen zu bringen.. und heute hat er eine Holzklemme an meinem Kopf machen wollen.. er stand hinter mir und ich hatte nach seinen Händen gegriffen, damit er das von meinem Kopf weg macht.. und als ich mich umdrehte sah er mich an als hätte er irgendwas von mir erwartet.. und dann später fragte er mich einem ängstlichen Smiley ob es weh tat weil ich wissen wollte wieso er das gemacht hatte.. er hatte mich sonst immer eher ignoriert wenn ich ihm geschrieben hatte oder so.. er hatte nie bock auf mich sag ich jetzt mal.. was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narbenmaedchen, 41

Ich schätze mal er hat Gefühle entwickelt 

Jungs können sowas nicht zeigen ^^ meinst ärgern Sie einen dann, besuchen die Aufmerksamkeit zu bekommen "was sich liebt das neckt sich" in dem Fall trifft es Vlt n bissl zu

Antwort
von jeremykkl, 23

ich Weis ja nicht welches Geschlecht du hast aber ich denke mal das er in dich verliebt ist frag ihn doch einfach mal

Antwort
von Healzlolrofl, 29

Der Typ fährt voll dich ab :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten