Frage von Ayylinn, 71

Was möchte mein ex mit dieser nachricht bewirken?

Hallo zusammen,

Mein Ex ( 25 ) mit dem ich seit 7 Monaten auseinander bin und er auch schon eine neue Freundin hat schrieb vor am Wochenende nachdem wir zusammen auf einer Feier waren eine Nachricht (Nachdem wir 6 Monate kein Kontakt hatten, wir im Streit auseinander gingen und er weiß das ich nichts mehr mit ihm zutun haben will) und entschuldigte sich für sein Verhalten seines Kollegen, obwohl ich überhaupt nicht weiß worum es geht oder sonstiges. Er schreibt dazu noch das ich nicht antworten brauch und er nicht schreiben würde um in Kontakt zu kommen..

Dies ist jetzt 4 Tage her, ich hab bis jetzt nichts darauf geschrieben.

Mir kommt das ganze aber komisch vor, dies ist doch irgendwie kein wirklicher Grund mir mal eben eine nachricht zu schicken nach Monaten, oder ? Erstrecht da überhaupt nichts gewesen ist...Für mich wirkt es als würde er hoffen das ich irgendwas antworte und wir ins Gespräch kommen. Wie seht ihr das ? Mir geht das irgendwie nicht aus dem Kopf..

danke schonmal :) !

Antwort
von Lunilein, 15

Frag ihn was er meint. Welcher kollege. Frag lieber wenn nicht lässt dich das ewig nicht mehr los. Hatte mal so einen ähnlichen fall ( vor ca.1jahr) und schnalls immer noch nicht... Bevor dich das so lange wie mich beschäftigt..;) 

Antwort
von badquestionxD, 24

Vlt will er das ihr wieder Kontakt habt, dass kann dir hier kein Mensch beantworten. Nur er. ;-)

Antwort
von meinname033, 14

läuft halt nicht so ganz mit seiner neuen freundin ;)

Antwort
von realistir, 5

haha ich lache mich tot, du willst nichts mit dem zu tun haben, aber der braucht nur irgendeinen Blödsinn zu Simsen, schon geht er dir nicht mehr aus dem Kopf. Typisch Frauen, haha.

Antwort
von thlu1, 7

Die Sache ist relativ einfach. Solange es für dich ok ist, dass ihr keinen Kontakt mehr habt, würde ich es an deiner Stelle genauso halten: Nicht antworten.

Was seine Motive betrifft, gibt es natürlich, wie fast immer, viele. Es sieht aber schon irgendwie danach aus, als suchte er nach einer Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten. Schon seltsam, dass er sich für seinen Kollegen entschuldigt und nicht für sich selbst? Ihr seid ja nicht ohne Grund auseinander.

Irgendwie eine schlechte Form, um den Kontakt wieder herzustellen.

Antwort
von herja, 16

Hi,

ob du nun Kontakt zu deinen Ex willst oder nicht, musst du ganz alleine entscheiden, dabei ist es doch völlig egal, warum dir dein EX geschrieben hat und was er sich dabei gedacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten