Frage von LilliIsaa, 98

Was möchte mein Ex?

Hallo, mein Ex und ich sind jetzt seit einem Monat getrennt und es ging nicht schön aus. Ich hatte nachdem wir getrennt waren Sex mit einem anderen er hat mich geschlagen und hat in der Beziehung auch Unsinn  gebaut und ich genauso. Er hat mir geschrieben an dem Tag an dem der Kontakt abgebrochen ist das er mich nicht mehr will da mich ein anderer hatte. Ich habe ihm zweimal geschrieben das er mir fehlt, dass eine mal kam nix zurück und das andere Vorwürfe. Nun ja ich habe ihn sozusagen verlassen weil ich mit einem anderen geschlafen habe aber wirklich gesagt das es Schluss ist hat er. Gestern Abend bekam ich eine Nachricht von einem seiner angeblichen Kumpels von dem ich noch nie irgendwas gehört habe. Da würde ich beleidigt und jedes kleinste Detail wurde genannt, dass gleiche was mein Ex zu mir immer sagte. Ich habe zurück geschrieben was ich denke und fühle . Und jetzt meinen meine Freundinnen und mein Kumpel das es ein Fakeaccount ist. Der Fakeaccount Typ hat mir ein Screen geschickt indem mein Ex geschrieben hatte das er sich nicht treffen will, und ich damals mein Ding durchgezogen habe und jetzt damit leben soll! Ich bin selbst schuld und ich Trag eine gewisse Last, nur wenn ich ihm so egal bin und er mich nichtmehr liebt woher weiß mein Ex das ich im Club war und warum redet er mit einem Typen über mich und erzählt jedes kleinste Detail? oder macht sich die Mühe einen Fakeaccount zu erstellen um mir darüber zu schreiben. Er fehlt mir oder ich weiß nicht was fehlt. Er hat förmlich gesagt er will mich nichtmehr und hat mich überall blockiert. Was denkt ihr dazu ? Danke im Voraus! Lg:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von nicinini, 34

Er möchte dich verletzten weil du ihn verletzt hast als du mit einem anderen geschlafen hast. So einfach ist das. Aus eigener Erfahrung rate ich dir: schlag ihn dir aus dem Kopf! On-off Beziehungen funktionieren nicht und tuen viel mehr weh als da jetzt einmal drüber hinweg zu kommen

Kommentar von LuzifersBae ,

kurz gefasst; sein männlicher Ego wurde verletzt ^^ 

Kommentar von LilliIsaa ,

Und warum dann dieser Fakeaccount oder Vlt Ist es doch ein Kumpel? Meinst du er liebt mich trz ist aber verletzt?

Kommentar von LilliIsaa ,

Es tut so weh.. Ich muss ständig an unsere gemeinsame Zeit denken, er war meine längste Beziehung und wir hatten auch schöne Zeiten. Wie kann ich das alles vergessen und ihn auf den Mond schießen?

Kommentar von nicinini ,

Du musst dir einfach zeit lassen. es ist vermutlich mehr sein Ego als seine nette Gefühle an den Aktionen beteiligt aber so oder so, selbst wenn er positive Gefühle für dich hätte ,hätte so eine Beziehung doch keinen sinn denk doch auch an das negative wie die Schläge

Kommentar von LilliIsaa ,

Er hat einfach alles in mir kaputt gemacht, mein Selbstbewusstsein mein Vertrauen meine liebe mein Glaube an das Gute. Alles!

Kommentar von LilliIsaa ,

Meinst du er hat garnichts gutes mehr an mir?

Kommentar von nicinini ,

Ich meine er würde dich auf Dauer nicht glücklich machen

Kommentar von LilliIsaa ,

Warum?

Kommentar von nicinini ,

weil es einen Grund gibt wieso ihr getrennt seit an dem sich nichts ändert. er würde dich wieder schlagen und du würdest im laufe der Zeit vermutlich dich wieder zu jemand anderen hingezogen fühlen

Antwort
von LuzifersBae, 23

Wenn man nicht mehr in einer Beziehung ist kann man sich auch durch die Welt f.cken lassen was geht ihn das an? Von wegen " wenn dich jemand anderes berührt bist du nicht mehr meins " 

Dieser Gedanke ist meiner Meinung ziemlich zurückgeblieben, mein Ex zB hatte nach mir ungelogen mindestens 15 kindergarten - bzw Sex "Beziehungen" , und am Ende war ich trotzdem die Bi.ch weil ich nach ihm eine ernste Beziehung hatte. Ich finde in solchen Dingen gehen Beleidigungen, Aggressivität und sogar Gewalt, gar nicht! 

Das was er macht ist schon teilweise krank, außerdem bist du frei wie ein Vogel (klingt komisch 😂), er hat kein Recht dazu sich in dein Leben einzumischen! Lass dir das nicht gefallen .

Kommentar von LilliIsaa ,

Das Problem war nur ich sagte zu ihm noch an dem Tag das wir es versuchen können. Als ich mit dem anderen Sex hatte!

Kommentar von LilliIsaa ,

Und was ist krank?:)

Antwort
von Kandahar, 23

Du trauerst einem Typen nach, der dich geschlagen hat und der Privates herum erzählt? Na ja, jeder ist seines (Un-)Glückes eigener Schmied!


Kommentar von LilliIsaa ,

Ja ist doof ich weiß, ich war generell immer naiv aber trz hab ich ihn sehr verletzt und ich war so sehr verliebt in ihn mal. Mir fällt es schwer ihn auf den Mond zu schießen, hast du ein Tipp?

Kommentar von habakuk63 ,

Entschuldige bitte, aber Drogensüchtigen und Verliebten kann man 10.000 Tipps, Ratschläge und Hilfen geben, es wirkt alles nichts. Bis der Zustand vorbei ist. Bestes Beispiel = deine Kommentare.

Kommentar von Kandahar ,

Einen Tipp erspare ich mir, das wäre eh sinnlos. Es gibt nun mal Frauen, die sich alles schön reden und du gehörst offenbar dazu!

Kommentar von LilliIsaa ,

Ich bin nicht verliebt. Ich bin einfach verletzt enttäuscht usw

Kommentar von LilliIsaa ,

Bitte sag mir einen Tipp

Antwort
von konstanze85, 10

Du liest aus Beleidigungen und Vorwürfen Liebe raus? Wie kommst Du dazu? Er ist eben noch stinksauer auf Dich, das kann man auch sein, wenn man schon getrennt is, und vor allem, wenn man eine Person eben nicht liebt.

Blockier ihn und den anderen und brech den Kontakt ab.

Kommentar von LilliIsaa ,

Versteh ich nicht ganz! Bitte erklär es nochmal

Kommentar von konstanze85 ,

Er ist noch sauer auf Dich.

nur wenn ich ihm so egal bin und er mich nichtmehr liebt woher weiß meinEx das ich im Club war und warum redet er mit einem Typen über mich underzählt jedes kleinste Detail?

Das hat nun mal überhaupt nicths mit Liebe oder nicht egal sein zu tun, DAS meinte ich. Dass Du in einem Club warst, kann er über 10 Ecken erfahren haben und mit einem anderen reden wird er eben, weil er sauer ist. Und Du liest da positive Gefühle rein und das ist falsch.

Kommentar von LilliIsaa ,

Achso. Ja das kann sein. Nur mir wurde gesagt ihn hätte das verletzt deswegen

Kommentar von LilliIsaa ,

Achso. Ja das kann sein. Nur mir wurde gesagt ihn hätte das verletzt deswegen

Kommentar von konstanze85 ,

Nur sein Ego.

Kommentar von LilliIsaa ,

Also meinst du er liebt mich nicht sondern es wurde einfach nur sein ego verletzt?

Kommentar von konstanze85 ,

Ja klar. Er hat dich geschlagen, du hattest sex mit einem anderen, er hat die beziehung beendet, dich blockiert und dir vorwürfe gemacht und dich beleidigt. Wo liest du da liebe raus bitte????? Das ist das genaue gegenteil davon!!!

Antwort
von habakuk63, 12

Ehm, ja, also. ich fasse zusammen was ich verstanden habe.

1. Du bist nicht verheiratet, hattest aber eine längere Beziehung mit deinem Ex.

2. Du hast dich von deinem Partner getrennt

3. Danach hattest du eine Sexaffäre mit einem anderen Mann, der dich geschlagen hat und Mist in eurer Beziehung gebaut hat 

Wenn ich die Punkte 1-3 richtig wiedergegeben habe, frage ich mich was du von deinem Ex möchtest? Ihr habt euch getrennt (warum auch immer) danach hattest du einen anderen (auch nicht so prallen Typen) im Bett und bist jetzt unglücklich. Shit happens.

Wenn 1-3 nicht korrekt wiedergegeben sind bitte berichtigen.

Kommentar von LilliIsaa ,

Ich hatte einen neuen Typen, aber mein Ex hat mich geschlagen wegen dem neuen Typen. Der neue ist gut im Bett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten