Was möchte mein Ex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er möchte dich verletzten weil du ihn verletzt hast als du mit einem anderen geschlafen hast. So einfach ist das. Aus eigener Erfahrung rate ich dir: schlag ihn dir aus dem Kopf! On-off Beziehungen funktionieren nicht und tuen viel mehr weh als da jetzt einmal drüber hinweg zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
25.04.2016, 15:14

kurz gefasst; sein männlicher Ego wurde verletzt ^^ 

0
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 16:51

Und warum dann dieser Fakeaccount oder Vlt Ist es doch ein Kumpel? Meinst du er liebt mich trz ist aber verletzt?

0
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 16:52

Es tut so weh.. Ich muss ständig an unsere gemeinsame Zeit denken, er war meine längste Beziehung und wir hatten auch schöne Zeiten. Wie kann ich das alles vergessen und ihn auf den Mond schießen?

0
Kommentar von nicinini
25.04.2016, 17:11

Du musst dir einfach zeit lassen. es ist vermutlich mehr sein Ego als seine nette Gefühle an den Aktionen beteiligt aber so oder so, selbst wenn er positive Gefühle für dich hätte ,hätte so eine Beziehung doch keinen sinn denk doch auch an das negative wie die Schläge

0

Du trauerst einem Typen nach, der dich geschlagen hat und der Privates herum erzählt? Na ja, jeder ist seines (Un-)Glückes eigener Schmied!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 16:56

Ja ist doof ich weiß, ich war generell immer naiv aber trz hab ich ihn sehr verletzt und ich war so sehr verliebt in ihn mal. Mir fällt es schwer ihn auf den Mond zu schießen, hast du ein Tipp?

0
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 18:37

Ich bin nicht verliebt. Ich bin einfach verletzt enttäuscht usw

0
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 18:37

Bitte sag mir einen Tipp

0

Ehm, ja, also. ich fasse zusammen was ich verstanden habe.

1. Du bist nicht verheiratet, hattest aber eine längere Beziehung mit deinem Ex.

2. Du hast dich von deinem Partner getrennt

3. Danach hattest du eine Sexaffäre mit einem anderen Mann, der dich geschlagen hat und Mist in eurer Beziehung gebaut hat 

Wenn ich die Punkte 1-3 richtig wiedergegeben habe, frage ich mich was du von deinem Ex möchtest? Ihr habt euch getrennt (warum auch immer) danach hattest du einen anderen (auch nicht so prallen Typen) im Bett und bist jetzt unglücklich. Shit happens.

Wenn 1-3 nicht korrekt wiedergegeben sind bitte berichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 16:50

Ich hatte einen neuen Typen, aber mein Ex hat mich geschlagen wegen dem neuen Typen. Der neue ist gut im Bett!

0

Du liest aus Beleidigungen und Vorwürfen Liebe raus? Wie kommst Du dazu? Er ist eben noch stinksauer auf Dich, das kann man auch sein, wenn man schon getrennt is, und vor allem, wenn man eine Person eben nicht liebt.

Blockier ihn und den anderen und brech den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 16:54

Versteh ich nicht ganz! Bitte erklär es nochmal

0
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 18:35

Achso. Ja das kann sein. Nur mir wurde gesagt ihn hätte das verletzt deswegen

0
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 18:36

Achso. Ja das kann sein. Nur mir wurde gesagt ihn hätte das verletzt deswegen

0
Kommentar von LilliIsaa
26.04.2016, 21:54

Also meinst du er liebt mich nicht sondern es wurde einfach nur sein ego verletzt?

0

Wenn man nicht mehr in einer Beziehung ist kann man sich auch durch die Welt f.cken lassen was geht ihn das an? Von wegen " wenn dich jemand anderes berührt bist du nicht mehr meins " 

Dieser Gedanke ist meiner Meinung ziemlich zurückgeblieben, mein Ex zB hatte nach mir ungelogen mindestens 15 kindergarten - bzw Sex "Beziehungen" , und am Ende war ich trotzdem die Bi.ch weil ich nach ihm eine ernste Beziehung hatte. Ich finde in solchen Dingen gehen Beleidigungen, Aggressivität und sogar Gewalt, gar nicht! 

Das was er macht ist schon teilweise krank, außerdem bist du frei wie ein Vogel (klingt komisch 😂), er hat kein Recht dazu sich in dein Leben einzumischen! Lass dir das nicht gefallen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 16:49

Das Problem war nur ich sagte zu ihm noch an dem Tag das wir es versuchen können. Als ich mit dem anderen Sex hatte!

0
Kommentar von LilliIsaa
25.04.2016, 16:53

Und was ist krank?:)

0

Was möchtest Du wissen?