Frage von leilaseynika, 26

Was möchte man mir mit diesem Satz sagen Hilfe?

" wir haben solange gekämpft, und eigentlich dafür geschafft " . Was möchte man mir damit sagen ich verstehe es irgendwie nicht😣

Antwort
von Ellen9, 14

Frag jenen Menschen, der Dir das schrieb; für den Fall, dass es Dir jemand geschrieben hat.

Antwort
von Maria6825, 11

In welchem Zusammenhang fiel der Satz?
Vielleicht ein Tippfehler und es sollte heißen "Wir haben so lange gekämpft und einiges dafür geschafft." ?

Kommentar von leilaseynika ,

Ein Junge der mir viel bedeutet hat mir einen Song gemacht in dem er sagte: Was hat es mit uns gemacht, wir haben solange gekämpft, und eigentlich dafür geschafft

Keine Ahnung wollte nicht nachfragen..wäre vielleicht unhöflich gewesen 

Kommentar von Maria6825 ,

Frag ihn selbst, unbedingt. Diesen kurzen vielleicht etwas unangenehmen Moment sollte dir euer Kontakt echt wert sein! Es geht doch um euch in dem Song, oder?
Hey, der hat dir ein Lied geschrieben!!! Hammer...
Hast du den Song als Audio oder auch den geschriebenen Text bekommen?
Für mich klingt das immer noch wie falsch verstanden. Hmm..
Er wäre bestimmt schwer enttäuscht, wenn sich eines Tages herausstellt, dass du seine Message nicht verstanden, aber nie nachgefragt hast.

Antwort
von derBuechner1092, 1

Wenn es zum Beispiel ein Freund zu dir gesagt hat könnte es ja sein dass er sich versprochen hat oder du dich vielleicht verhört hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community