Frage von xDroodie, 31

Was möchte John Legend mit All of me ausdrücken?

All of Me Original Songtext ALL OF ME SONGTEXT ÜBERSETZUNG

Was würde ich ohne deinen klugen Mund tun, der mich hineinzieht, während du mich abstößt? Meine Gedanken drehen sich, kein Scherz Ich werde aus dir nicht schlau Was geht in diesem wunderschönen Kopf vor? Ich bin auf deiner magischen mysteriösen Fahrt Und ich bin so verwirrt, keine Ahnung was mich getroffen hat Aber ich krieg' das schon hin Mein Kopf ist unter Wasser Aber ich kann dennoch atmen Du bist verrückt und ich habe den Verstand verloren Denn alles an mir liebt alles an dir Liebe deine Kurven und all deine Ecken All deine perfekten Unvollkommenheiten Gib mir alles was du hast und ich gebe dir alles was ich habe Du bist mein Ende und mein Anfang Selbst wenn ich verliere, gewinne ich Denn ich gebe dir alles, was ich habe Und du gibst mir alles, was du hast Wie oft muss ich dir sagen, dass du sogar auch wunderschön bist, wenn du weinst Die Welt zieht dich runter Ich bin jeden Schritt an deiner Seite Du bist mein Niedergang, meine Muse Meine größte Ablenkung, mein Rhytmus und mein Blues Ich kann nicht aufhören zu singen, in meinem Kopf klingelt es für dich Mein Kopf ist unter Wasser Aber ich kann dennoch atmen Du bist verrückt und ich habe den Verstand verloren Denn alles an mir liebt alles an dir Liebe deine Kurven und all deine Ecken All deine perfekten Unvollkommenheiten Gib mir alles was ich habe und ich geb dir alles was ich habe Du bist mein Ende und mein Anfang Selbst wenn ich verliere, gewinne ich Denn ich gebe dir alles, was ich habe Und du gibst mir alles, was du hast Karten auf den Tisch Wir zeigen beide Herz Riskieren alles, auch wenn es schwierig ist Denn alles an mir liebt alles an dir Liebe deine Kurven und all deine Ecken All deine perfekten Unvollkommenheiten Gib mir alles was du hast und ich gebe dir alles was ich habe Du bist mein Ende und mein Anfang Selbst wenn ich verliere, gewinne ich Denn ich gebe dir alles, was ich habe Und du gibst mir alles, was du hast Ich gebe dir alles, was ich habe Und du gibst mir alles, was du hast

Das ist der Songtext Was möchte er uns damit sagen ?

Antwort
von Riverside85, 31

Ist ganz einfach ein Liebeslied. Was soll man denn da noch tiefgründiges rein interpretieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community