Frage von Dashalbewissen, 90

Was möchte Google von mir?

Ich bin auf i Movie (auf meinem Mac Book air) und möchte mich von dort auf YouTube anmelden... Alles funktionier, bis ich zustimmen soll das i Movie Informationen haben darf. Ich klicke drauf und bekomme Das (siehe Foto). Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?!

Antwort
von flori85, 25

Youtube ist ein Dienst von Google. Ich denke zur Anmeldung bei Youtube in der App/Programm will Google diesen Code eingegeben haben, um zu bestätigen, dass du diesen Account zum Hochladen nehmen möchtest.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 37

Wahrscheinlich zur Anmeldung! Würde den Code aber nicht unbedingt hier unzensiert veröffentlichen! ;)

Kommentar von Dashalbewissen ,

Okay, ja war dumm nur da steht immer :" in ihren Anwendungen" was ist das?

Kommentar von BioExorzist ,

Anwendung - Programm - App

In dem Fall wohl iMovie ;)

Kommentar von NickHelp123 ,

In iMovie wird ein Eingabefenster erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community