Frage von HilfeInAll, 62

Was möchte er von mir?Achtung Long Story?

Also es geht um meinen Ex.... Wor sind schon so ca. 1 Jahr getrennt... Und 2 Monate später hat er angefangen mich wd anzuschauen... Mich im Unterricht als wieder anzuschauen.... Mir in Sport hinterher zu schauen... Und die Woche vor den Ferien haben wir in Englisch Teams gelost... Ich war in einer reinen Jungsgruppe (mit meinem Ex).... Und anstatt dass er sich neber seinem Kumpel gesetzt hat.. Hat er sich neber mich gesetzt.... Und hat mich manchmal in der Stunde geneckt.. (paar ma angemalt mich nachgeahmt) Und manchmal angeguckt... Und als wir die Vocabelteste zurück bekommen haben... Hat er gefragt was für eine Note ich habe... Und hat mir so wie als wir zsm waren in die Augen geguckt... Und manchmal boxt er mir auf die Schulter.... Doch da gibt's ein Schwerpunkt.... Immer wenn ihn ein Kumpel fragt ob er nh Freundin hat sagt er Ja Julia (hab Namen geändert ) die auf eine andere Schule geht... Und auch als eine Freundin von mir ihn gefragt hat hat er auch gesagt dass er nh Freundin hat... Ich bitte um Hilfe ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Queenfrvr, 24

Hey, mach dir nich so einen Kopf :)

Hm also ich schätze er findet (wieder) was an dir. Wie wärs wenn du ihn ganz vorsichtig und unauffällig fragst?

Magst du ihn denn? Wenn ja dann frag doch mal ob alles wieder gut zwischen euch ist und ob ihr euch mal treffen wollt oder so.

Aber ich würde ihn einfach mal anschreiben oder persönlich fragen ob er das nur so sagt oder ob es stimmt das er eine andere hat. Was schlimmeres als ein "nein" wirds nicht geben.

Vielleicht sagt er das aber auch nur so, weil er dir zeigen will das er eine andere hat und stolz drauf sein würde. Er will dich vielleicht neidisch machen sodass du auf ihn zurückkommst.

Trau dich! Liebe grüße, Patricia :)

Kommentar von HilfeInAll ,

Danke. Aber da bin ich bissi schüchtern. .

Kommentar von Queenfrvr ,

Dann warte doch noch ab. Vielleicht ergibt sich ja noch alles :) keine sorge, und ansonsten ignorier ihn wenn es dich fertig macht. Das tut dir sonst auch nicht gut. Wenn du dich traust,dann frag ihn

Antwort
von Feuerwehr000112, 30

hey, mach dir mal nicht so viele Sorgen. Jungs necken Mädchen in der regel wenn die diese mögen, lass ihn zappeln und versuch ihn zu ignorieren. glaub mir das macht dich noch viel interessanter für ihn. Ansonsten bleibt dir wohl nichts übrig, außer mit ihm zu reden kurz und knapp sonst hören die nicht mehr hin. Männer Krankheit hatte ich auch mal vor 20jahren ;-) Kopf hoch das schaffst du schon. lg

Kommentar von HilfeInAll ,

Er lässt nicht darüber lit sich reden ._.

Kommentar von Feuerwehr000112 ,

auf jeden Topf passt ein Deckel sagt man ja. Zweifel nicht an dir, Männer können manchmal echt komisch sein. Glaube nicht alles was er dir sagt und frage ihn einfach ob er eine andere hat, wie gesagt mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels Keep smiling!!

Antwort
von MrQuestion87, 2

Mach dir lieber keine Hoffnung. Er ist einfach nett zu dir und das war es..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community