Frage von Sternzacke, 76

Was möchte er von mir, was soll das alles?

Hallo, 😊 ich habe ein Praktikum gemacht und lernte dort einen wirklich netten, gutaussehenden Kollegen kennen. Allerdings bin ich 18/ er 23( 5 Jahre Unterschied! ) Er wollte immer mit mir zusammen arbeiten und hat mich auch oft geneckt. (Z.b Finger in die Seiten stupsen etc.) als ich dann mit dem Praktikum fertig war, hat er mir seinen Namen auf einer sozialen Netzwerkseite gegeben. Ich habe ihn geaddet und er hat mich schließlich angeschrieben. Er schickte mir ein Bild von einem Mädchen und meinte, dass wäre seine "Olle". Allerdings war das nirgendwo zu erkennen, die folgte ihm nicht mal?! Wir schrieben also eine Weile, bis er mir irgendwann mitteilte dass er ein süßes Lied gefunden hat. Ich hab's mir angehört und darin geht es um die Liebe, die ein Mensch für einen anderen empfindet und die auch nicht aufhören wird. Was soll das? Danke schon im Vorraus 🙊

Antwort
von SocialMods, 28

So wie es sich anhört liebt er dich oder hat er sich in dich verliebt.
Er traut sich aber nicht es dir zu sagen deshalb sollte es dir das Lied vermitteln.
Und dass er im Praktikum immer bei dir sein wollte ist das gleiche.
5 Jahre sind nicht schlimm, liebe hat keine Grenzen, solange ihr euch liebt ist der Altersunterschied vollkommen egal.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von Sternzacke ,

Danke für die liebe Antwort 😊

Kommentar von SocialMods ,

Bitteschön, kannst ihn ja Mal besser kennen lernen, falls er dein Type ist ;)

Antwort
von 1Jenny11, 36

Klingt schon so als wöllte er was von dir. Da er dir aber ein Bild von seiner Freundin geschickt hat, wird er eher was lockeres wollen..sonst hätte er das ja nicht gemacht. Ich glaube bei ihm kannst du nicht viel verlieren. Sprich ihn einfach mal direkt drauf an und frag was er jetzt eig von dir will. Selbstbewusstsein ist immer gut :) 

Antwort
von DaSoziopath, 34

Kennst Du den Spruch: Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause?

Antwort
von littlecheereer, 25

Wie, was das alles soll? Er steht anscheinend auf dich, wenn du Interesse an ihm hast oder ihn besser kennenlernen willst dann frag doch mal ob ihr was unternehmen wollt ?:)

Antwort
von GoodFella2306, 7

Naja die übliche dämliche kindische Spielerei. Er soll sich mal ein paar Eier kaufen und ernsthaft auf dich zugehen. Was ist denn das für ein Weichei?

Antwort
von mucki0174, 18

vieleicht wollte er dich mit dem bild eifersüchtig machen, um zu gucken ob du ihn auch liebst

Kommentar von Sternzacke ,

Wenn das so wäre.... Wie dumm ist DAS denn? Da ist doch der andere direkt abgewandt. 🤔

Kommentar von mucki0174 ,

du glaubst gar nicht was für verrückte sachen verliebte menschen machen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten