Frage von Elunschkn, 63

Was möchte er von mir und was kann ich tun?

Hallo :) es geht um einen Jungen, den ich immer im eishockey sehe. Er steht im selben Block wie ich und steht immer etwas weiter unten aber er steht immer so das er mich sehen kann meistens steht er auch weiter oben um näher bei mir zu sein. Auf jeden fall dreht er sich unterm Spiel immer sehr oft um zu mir und sieht mich direkt an und auch mal länger wenn er unbeobachtet ist. Er lächelt mich auch öfters an und ich lächle auch immer zurück. Er nimmt sogar Umwege um an mir vorbei gehen zu können. Er dreht auch seinen ganzen Oberkörper in meine Richtung obwohl er mit jemand anderem spricht und schaut mich dann auch immer ab und zu an. Doch ansprechen traut er sich irgendwie nicht. Ich wollte ihn mal ansprechen aber es ist dann was dazwischen gekommen und ich habe mir gedacht das ich ihm einfach mal eine freundschaftsanfrage schicke auf facebook aber er schrieb mir das er mich nicht kennt und auch nicht vom sehen her was ich schon komisch fand aber beim nächsten Spiel sah er mich immer noch an und einmal auch sehr lang als er an mir vorbei gegangen ist. Ich weis nicht was ich noch machen soll oder kann. Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von Snoopy43, 38

Versuch ihn doch nochmal im Stadion anzusprechen...

Dann kommt wahrscheinlich nicht nochmal was dazwischen und er wird dann mit dir reden.... Hast du ihm bei FB denn geschrieben, dass du ihn immer siehst bzw. weiß er das du die bist, die er immer anschaut?

VG ;)

Kommentar von Elunschkn ,

Ich habe ihm geschrieben das ich ihn immer sehe aber das ich die bin die er immer ansieht nicht..

Antwort
von experience56, 42

Wie hast du ihn denn auf FB gefunden, wenn du ihn gar nicht kennst?

Kommentar von Elunschkn ,

Eine Freundin von mir geht mit ihm in die Berufsschule und sie hat mir gesagt wie er heißt 

Kommentar von experience56 ,

Ah okay...naja, da gibt es wohl nur die Möglichkeit, du sprichst ihn mal an oder wartest, bis er sich mal ein Herz fasst ;-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten