Was möchte er von mir? Hinhalten ohne Sex?

5 Antworten

Definer mal "dumm dastehen"...

Er möchte einfach Zeit mit dirverbringen, weil ihm alleine langweiliger ist. Wenn er dich nicht anbaggert, reicht ihm das scheinbar vollends. Und wo ist nun dein Problem?

Wir küssen uns, unternehmen alles mögliche und er kümmert sich um mich wenn es mir schlecht geht. Er "baggert" mich nicht an aber er verhält sich wie ein verliebter Mann. Nur würde er dann nicht irgendwann ansprechen was er fühlt? Das geht nun schon seit 2- 3 monaten so.

@Caro1804

Anscheinend nimmt er keine Signale von dir wahr, die ihn aufmuntern? Und warum knutscht du mit ihm rum? Was möchtest du denn überhaupt von ihm? Du scheinst ja auch keinerlei Gefühle für ihn zu haben, sondern ediglich deine Eitelkeit zu bauchpinseln. Vielleicht erfasst er das instinktsicher...

Man müsste wissen wie alt du bist. Du denkst du magst ihn? Es ist doch gut, wenn er noch nicht mehr von dir möchte, freue dich doch, viele Gentleman gibt es nicht mehr. Wenn du es genau wissen möchtest, dann solltest du ihn selbst fragen, denn wir wissen nicht, was in ihm vorgeht...gutes Gelingen :-)

Ich bin 18 und er 29. Ich denke das erschwert die Situation irgendwie. Was glaubst du, wie ein 29 jähriger über eine 18 Jährige denkt?

@Caro1804

Normalerweise muss es nicht erwschwert werden, durch den Altersunterschied, das Problem ist nur, das du ihn durchschauen möchtest und er sich nicht so leicht in die "Karten" schauen lässt.

Man kann nicht verallgemeinern, wie ein 29 jähriger über eine 18 jährige denkt, das kommt auf die jeweiligen Menschen an :-)

Also--wenn er nicht mit Sex anfängt, dann ist es unwahrscheinlich,dass er mit dir welchen will. Es gibt eine klitzekleine Ausnahme, die allerdings nach mehreren Treffen sehr unwahrscheinlich ist------er ist bodenlos schüchtern. Probier das heraus zu finden--vielleicht, wie er seine Beziehungen vorher kennenlernte--wenn schüchtern kannste ihn nicht direkt fragen--oder kannste, aber vielleicht antwortet er ausweichend...und wenn dann nichts kommt, will er sexuell nicht--so einfach und schwer

Was macht ihr, wenn ihr euch trefft?

Größtenteils will er kuscheln, wir gehen spazieren oder reden und gucken TV. Oft unternehmen wir auch dinge. Gefummelt wurde auxh schon aber da muss auch ich die Initative ergreifen. Da ist er sehr zurückhaltend. Und klar freue ich mich, dass er mich wohl nicht ausnutzt. Nur warum zeigt er mir nie dass er mehr will?

@Caro1804

Es gibt Männer, die entweder noch gar keine Erfahrungen mit Frauen haben oder sie sind sehr unsicher, vielleicht auch aus vorheriger schlechter Erfahrung.

11 Jahre Altersunterschied ist zudem auch nicht wenig. Ich gehe davon aus, dass er die 30 erreicht hat oder schon drüber ist. Was bedeuten würde, dass seine erste Sturmzeit, so er sie erlebt hat, hinter sich hat.

Hier hilft nur ein offenes Gespräch. Sag ihm, dass dich seine vornehme Zurückhaltung etwas verunsichert. Und frag ihn, was er sich weiter so vorstellt mit euch.

Lass es einfach so laufen irgendwann wird von ihm was kommen er ist der Mann !!

Ich denke auch, dass ihn darauf ansprechen der falsche Schritt wäre oder? Damit setz ich ihn vermutlich eher unter druck und er ist mehr der lebemann als der denker.

Absolut !!