Frage von luunaa1, 54

Was möchte er von mir genau?

Ich W/16 verbringe viel Zeit mit einem Jungen. Wir haben auch sehr viel Spass zusammen und sehen uns oft, weil unsere Eltern auch befreundet sind. Letzter zeit sucht er aber die Nähe von mir im Sinne von zb. Mich umarmen, mich kuscheln, mich von hinten umarmen etc, jedoch sagt er mir nicht das er Gefühle für mich hat oder nicht. Ich mag ihn ja ganz gerne, aber ich habe das Gefühl das er mich eher als "Schwester" sieht, aber man umarmt ja keine Schwester von hinten. Ach ich verstehe das nicht.

Antwort
von hundkatzemaus12, 11

Meiner Meinung hat er Gefühle für dich, denn da umarmt man sich dann von hinten.

Antwort
von Chrisi66, 27

Er möchte mit dir zusammen sein schätze ich

Antwort
von safeme, 31

Frag ihn einfach ganz locker "was bin ich eigentlich für dich?" und lächel leicht verlegen. Sollte er dann erst überlegen oder sagen mehr als ne Freundin dann weißt du es ja. Wenn er komisch reagiert, dann sag ihm einfach n Kumpel hätte dir gesagt, dass er was von dir wolle und du ihn deswegen lieber selber fragen wolltest. 

Oder küss ihn einfach. Trau dich!! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Viel Hlück. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten