Frage von savetheplanet, 21

Was möchte er von mir, bzw kann es sein dass er das selber garnicht weiß ?

Hey liebe Community,

Ich, weiblich habe knapp vor einem Monat auf meiner Arbeit einen tollen Mann kennengelernt. Ich 18, er 25) Wir haben zunächst immer mit einander geflirtet dh. intensive Blicke, lächeln, Körperkontakt, Gespräche. Er hat mir also zu spüren gegeben dass er mich auch anziehend findet. Ein paar Tage später bin ich mit ihm und meinen Arbeitskollegen nach der Arbeit noch ausgegangen. Wir haben angefangen Händchen zu halten und zu kuscheln( vor den Kollegen). Er hat dann bei mir übernachtet. wir haben die ganze Nacht gekuschelt und heftig rum gemacht. Da er mir seine Nummer gegeben hatte, habe ich ihm am nächsten Tag geschrieben. Wir haben viel mit einander geschrieben und es kam auch von ihm aus. Auf der Arbeit konnten wir kaum die Finger von einander lassen. Haben uns aber zusammengerissen und uns nur umarmt. Nun ist die Situation aber die, dass er gekündigt hat. Wir haben uns dann darauf spontan getroffen und er hat mich zum essen eingeladen. Wir haben uns wie ein Pärchen verhalten und Händchen gehalten , gekuschelt, Küsse auf die Stirn etc. Zu der Allgemeinen Situation ist hinzuzufügen dass er mich gerne Kennenlernen wollte, aber die Treffen die wir vereinbart haben hat er immer abgesagt. Nun hat er mich gefragt was ich an Silvester mache , und ich antwortet dass ich auf eine Party eingeladen bin . Darauf reagierte er nicht erfreut, worauf ich den Vorschlag machte er könne ja mitkommen. Eins kam zum anderen und er sagte dass es ihm unangenehm ist da er ja älter ist als ich.Mich beschäftigt auch dass er zu mir sagte dass er mich nicht entjungfern möchte . Er meinte es solle jemand machen der mich wirklich liebt. Anderseits sagt er mir dass er mich gerne oral befriedigen möchte. Er sagt er ist kein Beziehungs mensch und ist gerne alleine. Ich bin nun verwirrt und weiß nicht so recht was das ganze soll. Es klang nämlich am Anfang ernster von ihm aus. Und nun habe ich das Gefühl dass ich nur eine lockere Bettgeschichte sein soll. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was Will er von mir? bzw. kann es sein dass er das selber gar nicht weiß? Ich habe nämlich das Gefühl ihn mit der Silvester Geschichte etwas eingeengt zu haben.

Danke für das lesen, ich freue mich über Antworten LG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Er meinte es solle jemand machen der mich wirklich liebt. Anderseits sagt er mir dass er mich gerne oral befriedigen möchte. Er sagt er ist kein Beziehungs mensch und ist gerne alleine. 

Ich finde das sagt doch wohl alles. Er will nur eine Affäre und sich nicht binden.

Antwort
von Raylobeen, 16

Das ist aber auch echt verwirrend.

Also entweder ist er einer von der Sorte, die "Mitleid" suchen und am Ende doch Sex mit dir haben.

Oder er ist wirklich ein Einzelgänger(wie ich) und fühlt sich nicht so wohl, in seiner Haut.

Kommentar von savetheplanet ,

aber wie gehe ich mit der Situation am bestem um?

Kommentar von Raylobeen ,

Ich würde ihn "Absetzen".

Ich meine er hat gesagt, das er nicht der richtige ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten