Frage von Jdfbifnfbdknd, 49

Was möchte er überhaupt von mir?

Seid drei Monaten schreibe ich mit einem jungen , wir haben uns schon zwei mal getroffen Er möchte aber Freundschaft plus , womit ich auch einverstanden wäre aber ich weiß nicht ob es Freundschaft plus ist so wie er sich dass vorstellt Er möchte das wir uns ,2-3 mal in der woche sehen und viel miteinander machen nicht nur sex Außerdem meinte er noch am Anfang dass er vielleicht doch eine Beziehung möchte und geistern hat er gesagt dass er keine will weil es ihm zu stressig ist und er Freundschaft plus besser findet Nur Jetzt bin ich mir unsicher was er überhaupt von mir möchte und wie ich mich verhalten soll

Er ist 19 und ich 17

Antwort
von Blindi56, 19

Ihr immer mit Euren festen "Statusangaben"... jede Beziehung beginnt mit einer Freundschaft (man umternimmt viel zusammen, lernt sich kennen, erste Körperkontakte), wird dann zur "intimen" Freundschaft (auch mit Sex) und dann vielleicht zu einer Beziehung. "Beziehung" bedeutet, man ist fest zusammen, alle Freunde und Familie wissen es.


Da macht man dochvorher  keinen "Vertrag", wie oft man sich sieht, und wie weit man geht....


Antwort
von ghul666, 25

Er weiß offenbar nicht so genau was er will.

Wenn du kein Problem damit hast, fang halt eine Affäre mit ihm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten