Frage von luunaa1, 67

Was möchte er nur von mir?

(M,15)Ich habe einen sehr guten "kumpel" Er und ich sind sehr gute freunde. Immer wenn ich hilfe brauche ist er steht dabei und kümmert sich gut um mich. Ich dachte aber ich währe eine art "schwester" für ihn, jedoch merke ich wie er die nähe zu mir sucht. Er ist ein sehr attraktiver junger mann (16j) und würde ich nicht denken das er für mich wie ein bruder ist, hätte ich was mit ihm angefangen. Er sucht meine nähe indem das er mir komplimente macht, mich berührt und mich öfters fragt ob wir nicht ins kino gehen könnten.. etc. Meine freunde sagen auch schon das er etwas von mir will, und das ich es versuchen soll, weil man so ein "exemplar" nicht oft findet. Für mich ist er aber wie ein bruder, und ich möchte ihn als guter kumpel nicht verlieren, was soll ich machen?

Antwort
von Ramonaaax3, 37

Ich würde als erstes mal klarstellen ob er dich wirklich liebt aber so wie du das beschreibst trifft es schon zu..! Ich würde es ihm einfach schonend beibringen und ihm keine Hoffnungen machen, dass macht alles nur noch schlimmer 😁 Sag es ihm bevor es zu einem ungewollten Kuss oder sonstigem kommt! Das wird schon 😘 Lg 😊

Antwort
von TheMentaIist, 41

Wenn du mit ihm zusammen bist, verlierst du ihn doch nicht? Du bist doch dann sogar näher an ihm dran^^ :)

Kommentar von Ramonaaax3 ,

Sie will ja nicht mit ihm zsm sein! Das ist das Problem..

Kommentar von TheMentaIist ,

Hat sie nicht geschrieben...

Antwort
von Rola2015, 19

Offensichtlich hat er für Sie zu fühlen. Wenn Sie möchten, diesen Freund nicht verlieren, dann betrügen ihn freundlich. Was mehr ist, sind Sie auf dem Laufenden zu jung.

Kommentar von Ramonaaax3 ,

WAS??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community