Frage von Tugbra, 29

Was möchte er nun von mir (schule)?

Hey ich (w 15) habe eine Frage. Undzwar gibt es einen Jungen in der Klasse für den ich mitlerweile Gefühle entwickelt habe. Er lächelt mich jede Stunde an was mich auch ziemlich glücklich macht. Doch jedesmal wenn er mir etwas sagen möchte lässt er kurz danach wieder ab und verschwindet einfach. Nun also meine Frage: Wie soll ich darauf reagieren? Kurz bevor er ein Wort rauslassen kann schaut er mir auf die Lippen und geht dann wieder mit einem Lächeln. Wie soll ich mich dort verhalten?

Antwort
von Yukina88, 10

Das ist eine schwere Frage, aber ich denke du musst auf dein Herz hören, denn ich denke, wenn man verliebt ist, dann schlägt das Herz doch in der Nähe von demjenigen in den man verliebt ist schneller und vielleicht könntest du ja versuchen ihm näher zu kommen, in dem du ihm irgendwo bei hilfst oder ihn auch anlächelst oder ihm etwas schenkst zum Geburstag oder mit ihm zusammen zum nächsten Raum gehst in der Schule oder versuchst ihn zu fragen ob er mit dir gemeinsam essen würde:) Ich würde mich der Situation anpassen und klar ist man schüchtern, doch das ist ebenhalt das, was ein Mädchen ausmacht:) Verhalte dich einfach normal und versuche die Geste zu erwiedern zum Beispiel er lächelt dich an und du lächelst ihn an;)

Hoffe ich konnte helfen:D

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deiner Beziehung:) Falls dir noch etwas unklar ist, dann brauchst du mich einfach nur zu fragen:)

Kommentar von Tugbra ,

Danke ich werde es auf jeden fall versuchen!

Kommentar von Yukina88 ,

Kein Problem:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten