Frage von QueenVx, 55

was möchte er noch?

Hallo Leute, ich weiß es ist spät doch diese Frage quält mich schon Wochen und Monate, ich versuche immer selbst meine Frage zu beantworten, jedoch Klappt das nicht so wie mein Gehirn und ich das wollen. So zum Thema. Ich und mein ex Freund sind seid gut einem Jahr getrennt. In diesem Jahr ( ich weiß Schande über mich ) hatten wir so gut wie alle 2 Wochen was. Er hat was neues gefunden und ich später drauf hin auch, es war jedes Mal ein hin und her und entweder ich habe habe ihm gesagt das ich ihn noch liebe oder andersrum. Nach Ca. 3 Wochen im Dezember letzten Jahres habe ich zu meiner "Bekanntschaft" ( da wir nicht richtig gesagt haben das wir was für einandern empfinden) gesagt das ich das so nicht weiter führen will weil dort Gefühle für jemanden anderen sind. Gut bis dahin. Er hatte sich nicht von seiner Freundin getrennt und ich habe ihr alle erzählt was zwischen uns war weil ich es nicht mehr mit mir selbst vereinbaren könnte das jemand so verarscht wird. Darauf trennt sich die beiden. So die kurz Fassung dem allem. Und bis heute bis Mai haben wir immer noch Kontakt, einer von uns fragt ob der andere Zeit hat und wir machen was, entweder nur rum fahren oder einen Film gucken, und jedes Mal fühle ich etwas. Es mag komisch klingen aber spüre es wenn es ihm schlecht geht oder ihn irgendwas bedrückt. Ich versuche ihn seid rund 5 Monaten zu vergessen. Und jedes Mal sage ich ihn seid Januar wo er sie verlassen hat das ich ihn liebe und es nicht mehr kann und jedes Mal kommt er zu mir an, schickt mir Bilder und fragt wie es mir geht, ich verstehe das nicht. Ich hoffe hier kann jemand zwischen dem ganzen was heraus finden. Und wer bis hier hin gekommen ist . Danke !

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 10

Mache reinen Tisch: Frage ihn was er empfindet und ob er wieder eine feste Beziehung mit dir will. Wenn ja... super, wenn nein sage ihm deutlich dass du das nicht kannst und er sich nie wieder melden soll, breche den Kontakt ab, lösche seine Nummer und reagiere nicht bzw lösche sofort seine Nachrichten - entweder ganz oder gar nicht!

Antwort
von Simaelon, 23

Puhh, geh vielleicht mal auf Abstand ihm gegenüber oder rede mit ihm. Wenn er dir nachläuft oder bei einem Gespräch gar zugibt, das er noch etwas für dich empfindet, kannst du ja auch mit offenen Karten spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten