Was möchte er genau von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo Mädel er steht auf doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medyboy
01.01.2016, 19:01

dich *

0

Die Frage solltest du selbst beantworten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich versucht er einfach dir Nachhilfe zu geben, damit sich deine Rechtschreibung verbessert :)

Lg hAppYd0g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medyboy
01.01.2016, 18:58

Hahaha got em

1

Das ist doch offensichtlich, dass dieser Junge deine Nähe benötigt bzw diese Nähe sucht und mehr für dich empfindet als offensichtlich du für ihn.

Eventuell ist er ja auch in dich verliebt, wonach es nach der Beschreibung deiner Frage aussieht. Da du dies nicht für ihn empfindest, solltest du das Thema mit ihm ansprechen, da es dich momentan belastet und ihn auf Dauer auch, da er sich wahrscheinlich Hoffnungen macht, solange du auf manche seiner Anforderungen eingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangochen
01.01.2016, 19:03

Das kann nicht sein er hat eine freundin. Er hat mich auch schon mal zu spass gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will.

0

Was möchtest Du wissen?