Frage von Cupcake3000, 89

Was möchte er? F+,Beziehung oder doch nur Freundschaft?

Guten Morgen, oder Mittag, an alle Menschen da draußen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen guten Start in den Tag gehabt. :3 Nun zu meiner Frage: Ich schreibe seit ca. 8 Monaten mit einem Jungen (wir sind beide 16 Jahre alt), welchen ich auf einer Datingseite kennengelernt habe. Wir haben schon am ersten Abend unsere Nummern ausgetauscht und haben ... nun ja ... ein klein wenig pervers miteinander geschrieben. Wir fanden uns aber beide irgendwie weiterhin interessant und schreiben bis heute noch miteinander. Wir haben uns auch schon desöfteren getroffen. Manchmal sind wir richtig süß zueinander. Streiten darum wer den anderen mehr liebt, stellen uns vor wie es wäre nun bei dem anderen im Arm zu liegen oder machen uns schöne Komplimente (Also wirklich schöne Komplimente. Nicht so was wie: "Ey, weib. Du hast 'n geilen Körper." Bah. Sowas würde er zum Glück nie sagen.) und nachdem wir das geklärt haben, sagen wir immer sowas wie: "Naja, aber das ist ja nur freundschaftlich gemeint.". Das ist ja noch nicht alles. Dann gibt es noch diese Abende wie unseren Ersten. Wir sind beide einfach nur horny auf den anderen und zeigen dies dem anderen auch. Wir finden uns beide auch unheimlich attraktiv und haben deswegen auch schon desöfteren darüber diskutiert eine F+ zu führen, aber da ich noch Jungfrau bin und er mir nicht irgendwas an Erfahrungen wegnehmen möchte, welche ich mit einer Person machen könnte die ich wirklich liebe, haben wir uns vorerst dagegen entschieden und beschlossen, jetzt kommts, nur sowas wie Händchen halten, küssen, kuscheln etc. zu machen. Es also langsam angehen zu lassen. Eigentlich ja nicht so das Problem, aber ich denke mir, dass das genauso ist als würden wir eine Beziehung führen. Wie kann man da behaupten das es nur Freundschaft ist. Wir sind total versessen aufeinander, aber ich kann nicht wirklich deuten, ob er nur Freundschaft, F+, oder vielleicht doch eine Beziehung mit mir will. Könnt ihr mir irgendwie helfen. Bitte.

Ich danke euch schon im Voraus dafür, wenn ihr bis hier hin gelesen habt und mir vielleicht sogar noch eine sinnvolle und hilfreiche Antwort hinterlasst. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :3

Antwort
von Rikimausi, 60

Hii

Ich kenne diese Problem ich hatte auch mal so ein "Beziehung" daher kenne ich diese Problem nur zu gut. Was ich damals gemacht habe ist ihn einfach zur rede zustellen. Sage ihm einfach wie du das ganze mit euch siehst und das du gerne mit ihm Zusammen sein möchtest, denn so wie ich das verstanden habe mag er dich auch sehr gerne. Also stell ihn zur rede und sag das du dir mehr mit ihm vorstellst als nur eine Freundschaft + Beziehung, denn auf dauer ist das doof wenn du ihn Wirklich Liebst aber er dich im Grunde genommen nur verarscht. 

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:) 

LG

Kommentar von Cupcake3000 ,

Okay, das klingt nach einem vernünftigen Vorschlag. Ich denke, ich werde das demnächst ansprechen. Vielen lieben Dank!

Antwort
von cooleskind, 47

HEy, also ich würde mit ihm offen darüber reden auch schreiben das dich das verwirrt denn ich kann aus deiner Nachricht nicht feststellen ob er f+ will oder Beziehung Vl. ist er sich ja genauso unsicher wie du und ihr könnt sm eine 'Lösung' finden...viel glük und wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen

Kommentar von Cupcake3000 ,

Ich habe so etwas in der Art schon mal angemerkt. Habe ihm also geschrieben, dass ich finde das wir eine komische Freundschaft führen und er hatte mir zugestimmt. Meinte aber auch, dass er es nicht schlimm fände. Ja, hoffentlich klärt sich das bald. Vielen Dank für deine Antwort.

Antwort
von Othetaler, 43

Freundschaft Plus taugt nichts und wird auch nie was taugen. Einer wird dabei immer verlieren auf lange Zeit. Bei euch vermutlich du.

Seit Ratschlag an dich, auf den Richtigen zu warten, ist eigentlich auch völlig richtig. Allerdings solltest du dich dazu auch von ihm trennen und den Kontakt abbrechen. Sonst wird das nichts werden.

Kommentar von Cupcake3000 ,

Aber wir hatten uns ja extra gegen F+ entschieden, damit wir weiterhin Kontakt haben können und unserer Freundschaft nicht kaputt machen, da wir uns beide sehr wichtig sind. Dennoch danke ich Dir vielmals für deine Antwort!

Kommentar von Othetaler ,

Ja, aber du schreibst auch, dass ihr sehr versessen aufeinander seid. Das wird es schwer machen standhaft zu bleiben.

Es ist ihm aber hoch anzurechnen, dass er dir keine Liebe vorheuchelt um dich ins Bett zu kriegen.

Kommentar von Cupcake3000 ,

Stimmt. Da hast du auch wiederum recht. Ich weiß. Ist ja nicht mehr alltäglich heutzutage.

Antwort
von mrknowsitall, 15

Wenn ich schon so einen Schwachsinn mit F+ höre, dreht sich mein Magen dreimal im Kreis.

Scheinbar eine Beziehung. Wenn du sie willst, dann erwidere die Liebe. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community