Frage von Jessy221095, 27

Was möchte er denn jetzt, oder sie?

Hallo, ihr lieben. Vor einigen Tagen hat sich mein freund von mir getrennt. Nun ist es so das er jemand neues kennengelernt hat. Jemanden den er, laut ihn mag. Zu mir sagt er das er nicht weiß ob es wieder was mit uns wird, da seine Gefühle nicht mehr so stark sind wie am Anfang. Auf die Frage ob da überhaupt noch was sei. Antwortete er: Keine Ahnung. Ok. Ich weiß nicht woran ich bin. Sage mir aber ganz klar. Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich kämpfe für ihn. Egal was es kostet. Das habe ich ihn auch gesagt. Heute teilte er mir mit das er am 18.06 quasi Sturmfrei hat und er möchte das ich ihn dann besuchen komme. Auf die Frage wieso, antwortete er: wer denn sonst. Woraufhin ich antwortete: Ja * (name ist nicht relevant. Halt die die er kennengelernt hat) Er antwortete jedenfalls nur mit einem Psst. Wenn er ruhe haben möchte dann könnte er mir das auch sagen. Aber der Kontakt kommt ganz klar von ihm. Aber wenn ich einen schritt auf ihn zugehe. Und ihm schreibe das ich ihn liebe. Antwortet er nur Oh.. Das macht mich wahnsinnig. Was möchte er denn? Sie, doch noch mich. In manchen Momente habe ich das Gefühl es ist wie immer. Und dann sind wir ein Schritt weiter. Und dann Scheint es im nächsten Moment wieder so, als würden wir einen Schritt zurückgehen. Was soll ich machen? Versteht ihn einer?

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Seine Neue hat den Tag keine Zeit und er will es sich mit dir ,,nett" machen. Wenn du dich so ausnutzen lassen willst, dann mach das. Du verplemperst, meiner Meinung nach, nur deine Zeit mit dem Kerl.

Antwort
von Rieke955, 5

Zeig ihm die kalte Schulter, Männer wollen immer was sie nicht haben können. So ist mein Ex auch wieder angekommen. Allerdings stellt sich da die Frage ob man mit so jemandem überhaupt wieder zusammen sein möchte...

Antwort
von chrisi565, 11

Ich kanns nicht einschätzen weil ich ihn nicht kenne.

Lass dich nur nicht verarschen.....
Du hast besseres verdient

Antwort
von interference, 11

Also für mich sieht das ziemlich klar aus. Er hat Schluss gemacht, ihr seid getrennt. Wie es mit der anderen aussieht sollte dich nicht interessieren. Offenbar ist er aber dem Sex mit dir nicht abgeneigt, nur solltest du keine Ansprüche mehr an ihn stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten