Frage von presmabell, 14

Was möchte er damit sagen?

Also ich mag einen Jungen und meine Freundin hat mit ihm darüber gesprochen, er meinte wohl ich soll ihn anschreiben, das habe ich auch getan. Daraufhin meinte er das er doch nicht schreiben will, er hatte auch vor dem schreiben mich bei instagram gefolgt, nach 3 wochen später habe ich ihn bei snapchat geaddet und er mich ebenfalls und er folgt mir immernoch auf snap und insta, wenn ich ihn sehe schaut er mich immer an das hat sogar meine freundin bemerkt. was will er damit beurteilen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

So wie Du den jungen sein Gehabe hier im Text deiner Frage beschreibst, da lässt sich von hier aus nur über die möglichen Gründe für dieses unstete Verhalten ebenso unzulänglich spekulieren und das bringt dich letztendlich auch nicht weiter. Von daher wäre es doch wohl erheblich sinnvoller, wenn Du dir den Jungen bei einer günstigen Gelegenheit schnappen würdest und vielleicht bist Du dann auch klüger bezüglich dem was Sache ist.

Antwort
von ronnyarmin, 14

Wann kann es sich auch kompliziert machen. Frag ihn doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten