Frage von zerda78910, 63

Was möchte er damit mir zeigen?

Also ich war in der Stadt und dort war ein Junge aus meiner Schule (er ist eine Klasse höher als ich) er war mit seiner "Gang" unterwegs und hatten ein Ball dabei er hat den Ball dann gegen mein Fuß geschoßen und ich frag mich warum er es gemacht hat.Hat er es vielleicht gemacht so auf cool zu tun. Also in der Schule haben wir erst einmal wo meine Freunde dabei warum gesprochen und dann auch nicht mehr. Ich muss noch dazu sagen meine Klasse ist schon eine Klasse die fast jeder kennt .und der Junge gehört zu den coolen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damnkati, 16

hm.. VIEL bedeuten tut es nicht aber er wollte ziemlich sicher deine aufmerksamkeit und vielleicht steht dahinter ja noch was aber ich denke nicht dass er wollte dass du mitspielst oder so, er wollte einfach nur dass du ihn bemerkst und vielleicht zuschaust ;)

Antwort
von danielloall, 24

Das war ein Zeichen der Illuminati. Der Ball, der deinen Fuß touchiert hat, ist die Lösung in der Matrix.

Antwort
von zerda78910, 28

Und der Junge ist sehr beliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten