Frage von Hoshigaki, 111

Was möchte dieses Mädchen von mir?

Ich kenne ein Mädchen seit den Herbstferien, damals war sie erst seit einem Monat von ihrem Freund los, ich habe sie aufgemuntert, zum Lachen gebracht etc. Vor ein paar Tagen meinte sie, sie ist über ihn hinweg, seit dem schickt sie mir "Herzchen", "Küsschen" "Verlegenheits" - Smileys - ja hört sich kindisch an-. Am Samstag meinte sie zu mir, dass sie "dumme Gedanken" hat, ich fragte also nach, sie meinte, sie habe Bilder im BH geschossen, ich sagte ihr, dass ich mich grade in der "My mind is telling me noo, but my body is telling me YEAH!"- Situation befinde, und obwohl ich unglaublich gerne fragen würde, mich zurückhalte. Sie meinte dann, sie will mir was "Gutes" tun, aber sie nicht will, dass ich sie für nuttig, dumm halte. Ich sagte ihr, dass das nicht stimmt, mir aber nur etwas schicken soll, wenn sie das 100% freiwillig will. Dann habe ich 2 Bilder bekommen, mit den Worten, sie macht das, weil sie mich gerne hat und mir dankbar ist :3. Dann wenn sie mit zum Essen eingeladen wird, meint sie, sie will lieber bei mir bleiben, mit mir essen, als mit "Denen". Oder sie war verabredet, da meinte sie, ich freue mich jetzt schon mehr auf heute Abend mit dir spielen, als jetzt aufs Minigolfen. Wenn ich ihr mal nicht antworte, schreibt sie immer: " Senpai notice me T^T " oder dergleichen, wenn ich mal bei Freunden bin fragt sie, wann ich denn wieder kommen würde (ohne jetzt zu drängeln), oder meint, ich solle beim Fahren aufpassen, damit ich heil wieder ankomme. Sagt sie hat sich schick gemacht, dann frage ich manchmal ob ich ein -normales- Bild bekomme, dann schickt sie mir immer eins. Ich hab mich seit nem Monat in sie verguckt!

Nächste Situation von heute morgen 0:40 wo ich schon im Halbschlaf war:

Mädchen: Ich will für immer, dass wir ein Team sind! 😼✋🏽

Ich: Es gibt bessere als mich 😂 ,Aber klaro 😊

Mädchen: Für mich nicht. Ich will den einzig wahren Honig! 😁 ( Sie nennt mich Honig)

Ich: Du machst mir hier Komplimente da komm ich gar nicht hinterher 😆 Du hast den einzig wahren Honig doch schon! 😉😋

Mädchen: Ach quatsch! Den will ich aber auch behalten 😋

Ich: Streng dich an 😉😘, schlaf und träum jetzt süß 😊

Ich bin verunsichtert, das "dir dankbar bin" klingt so naja, Friendzone lastig? Natürlich ist es so: Friendzone mit "Bildern" >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Friendzone Des Weiteren, hat sie mir damals gesagt, gleich nach 1er Woche, ohne das ichn Versuch unternommen hätte, dass sie mich als guten Freund behalten will, aber seitdem ihr Ex Geschichte ist, verhält sie sich eben anders, kann ich mir Hoffnungen machen?

Bitte helft mir Danke im Vorraus Hoshi

und NEIN an die Spaßvögel, ich schicke euch nicht die Bilder zur Analyse, oder Anderweitigem!

Antwort
von Cocolulah, 73

Ich würde sagen sie mag dich sehr gerne ob sie dich liebt kann ich nicht einschätzen aber sprech sie einfach mal drauf an

Kommentar von Hoshigaki ,

Hmm, also keine Friendzone, oder doch?

Kommentar von Cocolulah ,

kommt drauf an wie sie mit dir umgeht also ich bin selbst ein Mädchen wenn du mit ungefähr sagst wie sie mit dir umgeht kann ich es einschätzen

Kommentar von Hoshigaki ,

Sie verhält sich "süß" anders kann ichs nicht beschreiben, ich bringe sie zum Lachen -hoffe jedenfalls das ihr Lachen nicht gespielt ist :D-
 Sie redet sehr viel mit mir über Skype etc.

Noch Infos nötig? :D

Kommentar von Cocolulah ,

Ja also wenn ihr lachen keine fake ist könnte dir auf dich stehen. frag sie einfach was sie für dich empfindet

Kommentar von Hoshigaki ,

Hmmm, das ist doch echt s**** :D

Ich traue mich irgendwie nicht.

Kommentar von Cocolulah ,

Ja versteh ich aber wenn du Klarheit willst musst du da durch

Antwort
von ScarFeyzo, 63

Pics or it Didn't Happen:) die kleine ist heiß auf dich. Mehr signale geht eigentlich nicht;)

Kommentar von Hoshigaki ,

Hey, du Spaßvogel ;D

Aber das "dankbar" und die "Ich will das wir gute Freunde sind" Sache (auch wenns schon "lange" her ist)  verunsichern mich schon ziemlich.  >,>

Was sachste dazu?

Kommentar von ScarFeyzo ,

ICh bleib dabei. Klingt als würde sie sich rantasten aber nicht so ganz trauen weil sie dich nicht bedrängen will bzw du nicht so antwortest wie sie es gerne hätte. 

Kommentar von Hoshigaki ,

Hey, die hat schon Erfahrungen, ich gar keine, ich bin 18 und hab noch nie ne Frau geküsst, ne Freundin oder Sex :D

Ich flirte ja schon mit ihr, und ziehe sie mal "spielerisch" auf, antworte nicht immer sofort, mache mich eben interessant, ich kann ihr ja nicht gleich sagen ich liebe dich oder son Stuss, ich kenne sie sehr gut, und habe mich verknallt, noch nicht verliebt. Will sie eben mal treffen, sie wohnt ne Stunde von mir weg, was mit dem Auto wohl zu schaffen ist :D

Sie ist 2 Monate jünger als ich. :)

Kommentar von ScarFeyzo ,

Ob se Efahrung hat spielt doch keine rolle. Heißt ja nicht das sie gleixh zur sache kommen muss und dir gleich alles sagt. Für friendzone ist mir das wie gesagt zu viel. Grade die sache mit den bh bildern es sei denn, sie denkt du stehst auf rohre und glocken und sieht in dir eine gute freundin xD

Kommentar von Hoshigaki ,

Hahah, ne ich bin n Typ der auf Frauen abfährt, das weiß sie auch haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten