Frage von tellmeyourlies, 67

Was möchte dieses Bild uns sagen?

Was denkt ihr ? Ich höre ..

Antwort
von reki67, 50

Das Leute die Geld haben (in dem Fall der Junge mit dem Auto) die ärmeren verabscheuen bzw nicht teilen möchten und nichts mit ihnen zutun haben wollen. So würde ich es beschreiben

Kommentar von Hayns ,

Was für ein Quark - das sind drei Kinder die spielen. Und wenn Kinder spielen, ist es ganz normal wenn da auch einmal Unstimmigkeiten auftreten.

Der eine Junge will gerade in diesem Moment keine Autowäsche.

Mehr kann ich da nicht sehen.

Kommentar von reki67 ,

Kommt drauf an aus was für einer Perspektive man das sieht. Das du sagst das was ich dazu meine Quark ist verstehe ich nicht. Schau dir doch mal die Kinder an Der eine hat vernünftige Kleidung und sieht gepflegtet aus. Die 2 anderen sehen arm und ungepflegt aus. Muss das mal aus einer andere Perspektiven sehen. In slowenien oder slowakei passiert sowas an der Grenze ständig. Dort kommen Menschen die dein Fenster putzen obwohl du es nicht möchtest und dann muss man die dafür bezahlen.

Kommentar von MetalMaik ,

Und warum will er wohl keine Autowäsche? Weil er ein geiziges, egoistisches Bonzenkind ist, das alles in den A... gesteckt kriegt. 😜

Kommentar von tellmeyourlies ,

Kinder in südländischen Ländern gehen im öffentlichen Verkehr auf die Straße und bieten Autofahrer oder Fahrerinnen Taschentücher an oder machen die Fensterscheiben sauber Für diese Tat bekommen sie Geld

Kommentar von tellmeyourlies ,

Auf dem Bild abgebildete Kinder sind keine Freunde! Aber nachvollziehbar Jeder hat eine andere Vorstellung von dem Bild

Antwort
von Mirarmor, 25

Na, das ist das im Sandkasten nachgebildet, was sich in mancher Großstadt der Welt täglich abspielt.

Kommentar von Hayns ,

Genau - die spielen "Geld verdienen" ↑

Antwort
von Sniffys, 28

Rassenhass.

Kommentar von Hayns ,

Was für ein Quark - das sind drei Kinder die spielen. Und wenn

Kinder spielen, ist es ganz normal wenn da auch einmal Unstimmigkeiten auftreten.

Der eine Junge will gerade in diesem Moment keine Autowäsche.

Mehr kann ich da nicht sehen.

Kommentar von Sniffys ,

Deine Antwort ist falsch. Trotzdem danke für das Danke.

Kommentar von Hayns ,

MIST - jetzt bin ich aus Versehen auf den Danke-Button gekommen - ich nehme den hiermit virtuell wieder zurück ↓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten