Frage von rainboxdash, 87

Was möchte dieser Junge von mir?

Folgendes: Am Montag hat mir ein Junge, den ich vom sehen aus der Schule her kenne, einen Snap geschickt mit "Morgen😊". Daran ist nichts dramatisches, aber als ich aus Spaß meinte, dass er sich im Snapchater vertan hat meinte er Nein. Das Ganze habe ich erst am Donnerstag bemerkt und Freitag Morgen das Selbe. Freitag Abend war es dann ein "Hey", was ich auch erst gestern Morgen gesehen habe. Dann haben wir jetzt gestern Abend miteinander "geschrieben" - Nur ich habe keine Ahnung was er von mir will. 1.) Weis er nicht, wer ich bin - also vom Snapchatnamen her - eigentlich. 2.) Kenne ich ihn nicht persönlich, weis aber z.b. wo er wohnt, wie er heißt - so oberflächliche Sachen halt und dann meinte er, er würde in Kiel wohnen, was er definitiv nicht tut -- warum lügt er mich dann an? 3.) Hat er zweimal indirekt und gestern Abend direkt nach einem Bild von mir gefragt 😥 Und hat auf meine Antwort nicht mehr reagiert bzw. ist schlafen gegangen was weis ich ( ich habe ihm kein Bild geschickt ) Bitte bitte was möchte er von mir und wieso macht er es so kompliziert ?

Antwort
von Minischweinchen, 41

Hallo,

ich würde ihm ganz einfach schreiben, was das ganze soll und Du weißt, das er nicht in Kiel wohnt.

Entweder soll er mit Dir ganz normal schreiben ohne irgendwelche Geschichten zu erzählen oder er soll es bleiben lassen und dann siehst Du schon, was er zurückschreibt , ob überhaupt eine Antwort kommt.

Wenn er keine Antwort mehr gibt, dann schreib ihn selber auch nicht  an und wenn er sich doch meldet, dann sollte er sich entschuldigen, das er gelogen hat. Anderenfalls würde ich den Kontakt abbrechen, weil was soll man mit jemanden schreiben, der schon beim ersten Satz nicht ehrlich ist.

Liebe Grüsse!

Antwort
von MrBro, 20

1. Er schenkt was von dir zu wollen.
2. Er kennt dich net.
3. Er lügt dich grundsätzlich an und
4. Ist er ganz scharf auf deine Bilder...

Der Typ will dich vielleicht garnicht wirklich "haben", sondern hofft auf Nacktbilder oder sonst was. (Hauptsache Person ausnutzen^^)

Ich kann allerdings mit dieser Vermutung auch falsch liegen weil ich nicht weis wie so das "Schreibklima" auf Snapchat ist weil ich es eigentlich garnicht nutze ^^

MfG
Andreas

Antwort
von jonask02, 36

Ich glaube er liebt dich oder sowas oder er will dich verarschen tipp:Frag ihn einfach ihr mädchen denkt immer so nacher denkt er das und das frag einfach was er von dir will wenn er dir nicht sagt was dann blockier ihn dann weiss er was er falsch gemacht hat
Hoffe es konnte dir helfen
Viel Glück.

Kommentar von rainboxdash ,

Ich bin nicht naiv und denke nicht, dass "er mich liebt" 😅 Daran gedacht ihn einfach zu fragen was er von mir will habe ich schon - sollte ich vielleicht wirklich mal machen haha

Antwort
von Maloiya, 13

Ehrlichkeit währt am längsten, also konfrontiere ihn mit deinen Vorwürfen und je nachdem, wie er reagiert, machst du dann weiter - oder eben auch nicht.

Antwort
von AkiraTakizawa9, 30

Er will dich denke ich Daten oder so. Er gibt sich als einer aus der er nicht ist. Sag ihm mal das du ihn aus der schule kennst und wer du bist. Locker is ihm das todes peinlich😹

Kommentar von rainboxdash ,

Wahrscheinlich würde das ziemlich peinlich werden ja .. 

Kommentar von jonask02 ,

Ja da wirst du vielleicht recht haben

Antwort
von Herpor, 12

Sei doch locker!

Er wird dich schon nicht vergewaltigen oder gar heiraten wollen!

Ist das die coole Jugend von heute?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community