Frage von JuraBWL, 58

Was möchte die SPD?

Antwort
von 716167, 41

https://www.spd.de/partei/organisation/das-grundsatzprogramm/

Antwort
von konzato1, 9

Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

Antwort
von Hqdes, 27

Sicherheit für Freiheit aufgeben 

Kommentar von Cavo64 ,

sind das nicht eher die Grünen?

Kommentar von Hqdes ,

Alle Linken Parteien verfolgen das gleiche abartige Ziel.

Schade, sonst hätte ich die Grünen sogar gewählt - Leider gibt's keine rechte Partei die sich für Tierschutz und Umwelt einsetzt. 

Kommentar von HannesRe ,

abartig ist das richtige wort. ja nicht konstruktiv bleiben 😑

Kommentar von Hqdes ,

Laut Artikel 5 im Grundgesetz herrscht hier in Deutschland Meinungsfreiheit ;) 

Kommentar von Kapfenberger ,

Hqdes genauso denke ich, ich bin auch für eine Ökologisch, Rechts, Soziale Partei

Kommentar von Hqdes ,

Ja, das ist leider das Problem beim Parteiensystem - Man kann keine Partei wählen ohne Kompromisse oder Abstriche einzugehen. Es kann keine Partei geben die dir 100% zusagt. 

Kommentar von Hqdes ,

Habe aber eh sehr viel schlechtes über die Grünen gehört, angeblich sollen sie sogar sehr umweltschädliche Sachen unterstützen. 

Kommentar von vfboweh ,

Ich finde es unglaublich, dass so eine spaßpaetei von so vielen Leuten gewählt wird, das ist ein Armutszeugnis für Deutschland.

Antwort
von josef788, 35

mehr soziale gerechtigkeit als die cdu und csu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten