Hallo, könnt ihr mir sagen was die freundliche Felicitas Dame von uns möchte? Als mein Kind Baby war, brachte die Dame mir einen ganzen Karton Proben! Nett, fand ich. Nun, nach 11 einhalb Jahren ruft sie wieder an und möchte einen Termin vereinbaren. Nach meiner Frage, was Sie damit bezwecken möchte, bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort. Sie wünscht, das auch mein Mann mit dabei wäre. Ich sage ihr, das mein Mann im Augenblick keine Zeit hat, weil wir mit viel Eigenleistung bauen. Sie sagt, nun dann rufe ich sie im Herbst noch mal an, dann ist es draussen kälter und man hat "mehr" Zeit und macht es sich drinnen gemütlich!!!!!! Hilfe , die Frau hat keine Ahnung, unser Haus ist noch lange nicht fertig! Sie sagt, für die Zukunft ihres Kindes sollte ihr mann sich aber einmal eine dreiviertel Std. Zeit nehmen.
Wer kann mir sagen, was die freundliche Frau von mir will??
dir etwas verkaufen - aufschwatzen - wimmle sie ab - egal wie

Die Frau will Euch irgendetwas andrehen. Sie wird doch wohl noch am Telefon ein Stichwort, weshalb sie zu Euch kommen möchte, nennen können. Wenn nicht, würde ich mit ihr keinen Termin vereinbaren.
sie will dich anwerben, dass du anderen jungen müttern auch die netten pakete bringt und damit sicherst du ja irgendwie die zukunft deines kindes...vielleicht?

Sag ihr klipp und klar dass Du mit ihr keinen Termin vereinbarst, wenn sie Dir nicht am Telefon sagt, was sie will, denn für Kinkerlitzchen bist Du nicht bereit, Deine Zeit zu vergeuden.
Wahrscheinlich will sie Dich anwerben, oder Dir irgendwas verkaufen
VIELEN DANK für Eure Antworten, habe mir eigentlich auch so etwas gedacht, wollte nur hören, ob ich auch nichts wichtiges verpasse!