gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was möchte die freundliche Felicitas Dame?

gefragt von 57wolken am 31.10.2009 um 12:25 Uhr

Hallo, könnt ihr mir sagen was die freundliche Felicitas Dame von uns möchte? Als mein Kind Baby war, brachte die Dame mir einen ganzen Karton Proben! Nett, fand ich. Nun, nach 11 einhalb Jahren ruft sie wieder an und möchte einen Termin vereinbaren. Nach meiner Frage, was Sie damit bezwecken möchte, bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort. Sie wünscht, das auch mein Mann mit dabei wäre. Ich sage ihr, das mein Mann im Augenblick keine Zeit hat, weil wir mit viel Eigenleistung bauen. Sie sagt, nun dann rufe ich sie im Herbst noch mal an, dann ist es draussen kälter und man hat "mehr" Zeit und macht es sich drinnen gemütlich!!!!!! Hilfe , die Frau hat keine Ahnung, unser Haus ist noch lange nicht fertig! Sie sagt, für die Zukunft ihres Kindes sollte ihr mann sich aber einmal eine dreiviertel Std. Zeit nehmen.

Wer kann mir sagen, was die freundliche Frau von mir will??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Felicitas (4)