Frage von Topspin1807, 152

was möchte die freundin meiner mutter von mir?

ich (m/16) war gestern Abend mit meiner Mutter bei einer Freundin in der Nähe ganz normal zum reden waren wir da.

als meine mutter zum auto gelaufen ist, um ihre und meine jacke zu holen war ich bei ihrer freundin auf der couch gelegen, weil ich extrem müde war. Sie war auch auf der couch gelegen

als sie merkte, dass ich fast eingeschlafen bin, nahm sie meinen kopf und legte ihn auf ihre Brust, da ich neben ihr lag und mich ein bisschen an ihr angelehnt habe. Es war sehr bequem und ich habe es natürlich genossen. Sie ist 40 Jahre alt und sieht dafür aber richtig gut aus (große Brüste schätze mal 85C und nen knackigen Hintern) Sie trug gestern einen schwarzen rollkragenpullover aber ihre brüste haben sich perfekt abgezeichnet. Diese 3 Minuten habe ich wirklich sehr genossen.

  • -Wir umarmen uns auch immer, wenn wir uns sehen und gehen ganz normal halt, aber sowas hat sie noch nie gemacht.

Meine Frage ist jetzt, will sie was von mir? oder war sie in dem moment einfach nur nen bissl angetan? ich weis nicht weiter..

Antwort
von Othetaler, 148

Wahrscheinlich will sie Garnichts und wurde selbst von der etwas pikanten Situation überrascht. Davon würde ich mal ausgehen.

Falls es anders sein sollte, würden da sicher mehr Signale von ihr kommen. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie ihre Beziehung und die Freundschaft mit deiner Mutter für eine doch recht fruchtlose Affäre mit einem Halbwüchsigen aufs Spiel setzen würde.

Aber reden hilft. Wenn ihr nochmal kuscheln solltet ...

Kommentar von Topspin1807 ,

ok danke

Antwort
von Wischkraft1, 130

Jede/r hat gerne einen attraktiven Jüngling in seinen Armen. Fühlt sich einfach gut an und wenn es dem Jüngling auch gefällt, ist doch alles gut. Das war's dann aber auch schon.
Du hingegen scheinst mehr zu wollen, so wie du schreibst. Vergiss es! Geniesse das Bemuttertwerden und lass deiner Fantasie anderso freien Lauf.

Kommentar von Topspin1807 ,

mir gefällt es ja. du meinst also, ich soll es zulassen?

Kommentar von Wischkraft1 ,

Aber sicher doch! Dir gefällts, ihr gefällts, was ist da falsch daran?

Kommentar von Topspin1807 ,

Ist halt einfach eine neue Erfahrung für mich, auf fremden Brüsten zu liegen. Aber sie sind ja schön groß und prall und ich genieße es.

Von daher gebe ich dir recht:)

Kommentar von Wischkraft1 ,

Versuche nur, eine Erektion zu vermeiden . . .

Kommentar von Topspin1807 ,

Wenn ich eine habe und dann? Is doch nicht schlimm is was menschliches wenn sie mir gefallen 

Sie wirds verstehen denk ich dann

Kommentar von Wischkraft1 ,

Irgendwann ist da eine Grenze und die ist schneller erreicht als man wahrhaben möchte. Sie zu überschreiten fällt dann sehr leicht, die Folgen sind es nicht.

Kommentar von Topspin1807 ,

ok.

Kommentar von Topspin1807 ,

Problem! Ich war gestern abend mit meiner mutter und ihr in der Sauna.Meine mutter hat auf der Liege geschlafen und sie hat mich gefragt, ob ich mit in die Sauna geh und ich hab ja gesagt.

wir waren "natürlich" alleine und nach 2 min hab ich nen ständer bekommen , weil man ja nackt sein muss und ihre brüste und ihre kurven so geil sind.

sie hat gelächelt und gesagt macht nix is normal ich hab gesagt ok kann ja passieren.

der war noch ne zeit lang gestanden ich hab ihn auch nen paar mal angefasst und sie hat dann gesagt, dass er ja immer noch größer wird und ich hab dann einfach nur genickt

was soll ich jetzt beim nächsten treffen sagen?

Kommentar von Wischkraft1 ,

Was immer du willst. Du weisst mittlerweile alles, was es zu beachten gilt, bist alt genug, halbwegs vernünftig zu handeln. Mach einfach das, was du für gut findest. Z.B. mit ihr ein paar Tage Luxusferien auf einer Karibikinsel mit allem drum und dran oder nur mal Ferien auf dem Bauernhof, wo du sie in der Scheune vernaschen kannst. Was immer - ABER LASS DIE BLÖDE FRAGEREI HIER!

Antwort
von TornadoBob, 110

also mir kommts so vor als würdest du was wollen und sie nur bissel wie eine Mutti war

Antwort
von TheChalenger, 103

Hallo,

Ich schätze nicht das sie etwas von dir will.

1.Sie ist doch eh viel zu alt für dich.

2. Hat sie einen Mann?

3. Wenn sie weiter so ist und dir das nicht gefällt rede doch einfach mal mit deiner Mutter darüber. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

LG TheChalenger

Kommentar von Topspin1807 ,

ne sie hat nen freund

ich weiß nur nicht ob ich es meiner mutter sagen soll, falls sie es noch einmal macht 

weil sie eig. schöne und sehr große brüste für ihr alter hat und mir es gefallen hat, auf ihren brüsten zu liegen/schlafen.

Kommentar von TheChalenger ,

WENN es dir weiterhin gefällt,falls sie das weiterhin machen sollte, ist es doch garkein problem. Wenn sie aber mehr von dir wollen sollte, was ich nicht glaube, und du das nicht willst sag ihr das klar und deutlich. Davor brauchst du keine Angst haben.

LG TheChalenger

Kommentar von Topspin1807 ,

ok danke dass du mir so ehrlich antwortest!

Ich halte dich auf dem Laufenden.

falls sie es weiter macht, lass ich es zu, da mir es ja gefällt und mir ihre brüste auch gefallen:)

Kommentar von TheChalenger ,

Ok. Ist ja deine Entscheidung. ;)

Kommentar von Topspin1807 ,

jo :)

Antwort
von Indivia, 84

Lies dir mal deine ganzen Fragen durch, hört sih an als ob du im Mom sehr viel Phantasie hast.

Antwort
von ES1956, 55

Träum weiter ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten