Frage von Leenchen4400, 34

Was möchte er wirklich?

Ein freund von mir fragt mich sehr oft, ob ich mit ihm während den schulpausen essen gehe oder ob wir zsm auf ein konzert gehen sollen. Er geht nächstes jahr auf die uni und möchte so viel zeit wie möglich mit den leuten hier verbringen. Ich mag ihn sehr gerne bin mir aber unsicher ob er an mir interessiert wäre oder nur befreundet sein will. Was soll ich machen? Kann man durch körpersprache herausfinden was er will?

Antwort
von WanderIgelchen, 18

Körpersprache ist in der Tat ein super Hilfsmittel um zu sehen, dass jemand interessiert ist. Ich z.B. spiele mir an den Haaren, wenn ich jemanden super doll mag und/oder Gefühle habe. Dann gibt es auch noch, dass sich Leute das T-Shirt zurecht zupfen, weil sie nervös sind, viel Augenkontakt, da schaust du am Besten im Internet, z.B. bei Google einfach mal, welche Körpersprachen es da so gibt. Da ist jeder etwas Anders :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten