Bald werde ich zum ersten Mal auf einem Flohmarkt alte Kleidungsstücke verkaufen. Haben ein paar alte Hasen Tipps für mich, was ich auf gar keinen Fall vergessen sollte mit zu nehmen?
Eine Geldtasche, die Du am Körper tragen kannst :-)
Wechselgeld
Beutel (zum Verpacken)
nimm einen Kleiderständer (so eine Stange auf Rollen), die Du für kleines Geld schon z.B. im Möbelhaus (Möbelkaufhaus) bekommst
auf keinen Fall sollte ein Spiegel fehlen! und wenn Du die Möglichkeit hast - eine Kabine zum Anprobieren! Steigert den Umsatz :)

Verkaufstisch (Tapeziertisch), ein Stuhl, viel Geduld, Verhandlungsgeschick, Essen, Trinken
Vielleicht noch einen Aufpasser. Ich habe neulich auch auf dem Flohmarkt verkauft und wurde dabei ziemlich dreist beklaut. Ich war zunächst viel zu gutgläubig und dachte nicht, dass manche Menschen so dreist sind. Zumal ich eh nicht mehr viel für die Sachen haben wollte. Also einfach ein bisschen die Augen aufhalten. Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben benötigst Du Wechselgeld. Und Tüten sind auch imemr von Vorteil. Viel Erfolg!

Klapptisch evtl. einen Kleiderständer und Kleiderbügel
eine Kleiderstange! Ich habe rausgefunden, dass man so mehr verkauft als vom anstrengenden Wühltisch!
vielen Dank euch allen für die tollen Ratschläge! Jetzt kann ja fast nichts mehr schiefgehen!
vergiss nicht ne grooosse thermoskanne kaffee, tassen und käsebrote