Frage von DrSchlafanzug, 103

Was mitnehmen auf Canstatter Wasen?

Hei kurze frage ich würde auf n wasen Bargeld mein altes Handy und meinen Ausweis mitnehmen ist noch was anderes wichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flachsenker, 78

sowenig wie möglich :D kaputte schuhe :) am besten keine handtasche..^^

Antwort
von cruscher, 91

Nimm mich mit xD Komme gerne vorbei :P Fahre ca 30 min mit der U1

Kommentar von DrSchlafanzug ,

unbedingt 😂