Frage von NiklasRi, 44

Was mit viel Zeit anfangen?

Hey Leute,

ich bin grad im kh und werde wohl noch etwas hier sein.

Deswegen wollte ich fragen: was kann ich mit der Zeit (und meinem Handy oder so) anfangen?

ps: Sämtliche für mich interessante Youtuber hab ich durchgeschaut, meine Lieder kenne ich nun auswendig... Ich hab sogar schon meine Dropbox ausgemistet

Antwort
von musikuss78, 14

Zeit im Krankenhaus (ob nun bei physischen oder psychischen Erkrankungen) dient zur Erholung und sollte nicht mit Medien auf einem Smartphone vergeudet werden.

Unterhalte Dich mit Deinen Mitpatienten, spiele ein (Brett-)Spiel, lies ein Buch, meditiere oder schlafe Dich aus, gehe (wenn möglich) raus und genieße die Natur ;)

Antwort
von Deichgoettin, 23

Probiere mal was ganz neues aus: Lies ein Buch, da gibt's massenhaft Auswahl :-))

Kommentar von Kuestenflieger ,

...das ist offenbar für viele zu anstrengend ganze sätze zu lesen und dann noch mit inhalt .

Antwort
von kinglion6200, 19

Les ein Buch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten