Frage von Alex20161989, 43

was mit TeamSpeak- Server machen?

Moin,

ich wollte auf TeamSpeak ein Funkspiel aufbauen, aber leider funktioniert es einfach nicht (fehlende Leute). Leider habe ich den TeamSpeak bis ende dieses Jahres an der Backe und nun bin ich die ganze Zeit am überlegen, was ich aus dem TeamSpeak- Server machen könnte.

Ein Online- Spieler-Clan bringt nichts, da ich nicht zocke - vielleicht hat jemand von euch ein Tipp, was ich mit dem Server machen kann ?

PS: Welchen Anbieter ich habe, sag ich nicht, weil das nichts zur Sache tut und auch nicht, was ich monatlich dafür zahle - ich brauche nur Vorschläge/Tipps, wie ich den Server noch verwenden könnte

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

wenn deine Lizenzbedingungen dies erlauben und du keine andere Verwendung hast, kannst du den Server öffentlich zur freien Verfügung anbieten.

VG

Kommentar von Alex20161989 ,

du meinst verschenken ? Wie soll das funktionieren, wenn ich den Server bis zum Vertragsende weiterhin zahlen muss ? 

Kommentar von deruser1973 ,

Ich biete auch meine 25 Slots frei zum nutzen an... ich habe dadurch eine Menge Freunde gefunden...

Wenn man immer nur aufs Geld aus ist,  bleibt man meisst alleine...

Antwort
von Kiboman, 27

ein ts server hat keinen wert.

die sind so flüchtig und leicht zu bekommen, entweder verschenken oder tod laufen lassen.

um welchen betrag geht's denn wie gross ist er?

Kommentar von Alex20161989 ,

PS nicht gelesen ? Per PN kann ich es dir sagen

Kommentar von Kiboman ,

wenn ich wollte habe ich 6 32er ts server zum 0 tarif.

ich brauch keine weiteren.

aber es gibts clans die dankbar dafür sind.

warum machst du so eine Geheimnis krämerei draus.

wen juckt es von wem oder wie gross der server ist, da kann keiner was böses mit anfangen.

Kommentar von Alex20161989 ,

war ja auch von meiner Seite nicht böse, negativ oder so :-)

also: Gebunden bin ich noch bis 12.05.2017 daran - monatl. Kosten: 8,05 € (bis Dezember 2016 MusicBot für monatliche 4,75 €)....maximal 25 Clients - Anbieter: 4Players

Kommentar von Kiboman ,

haieiei, nicht ganz ohne

alleine die mindestlaufzeit finde ich aus heutiger sicht echt frech

Kommentar von deruser1973 ,

Ich nicht,  denn dadurch wird es viel günstiger....

Ich habe meinen TS auch bei 4 Netplayers für 4,75 den Monat... den Musik Bot habe ich aber weggelassen...

Kommentar von Kiboman ,

ich bin meine server gewohnt.

und wenn man gegenrechnet was ein 0815 vserver ohne mindestlaufzeit kostet

der sogar für weniger geld mehr nutzen hat,

ist es schon ziemlich teuer.

Kommentar von Alex20161989 ,

die hohen kosten sind entstanden, weil ich mal ein Tarifwechsel gemacht habe - und damals noch den MusicBot - seit dem ist es so teuer

Der MusicBot läuft noch bis ende 2016 und der Server bis Mai 2017...leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community