Frage von Unicorn195, 46

Was mit Schwarm unternehmen wenn man in der Nähe einer Kleinstadt wohnt?

Ich habe mich endlich getraut meinen Schwarm nach einem Treffen zu fragen und er hat ja gesagt. Jedoch frage ich mich schon die ganze Zeit was ich mit ihm unternehmen könnte. Da wir in der Nähe einer kleineren Stadt wohnen gibt es nicht viele Dinge die man machen könnte. Kino oder Hallenbad finde ich ziemlich langweilig, da ich das viel zu oft mit meinen Freundinnen mache.

Antwort
von Imago8, 20

Es gibt viele Möglichkeiten, miteinander etwas zu erleben und sich kennenzulernen, ohne dass man da irgendwas planen oder einen vorher festgelegten Ort besuchen müsste.

Ich würde vorschlagen: einfach querfeldein...vielleicht mit dem Fahrrad...an einen Ort, den keiner von euch beiden kennt. Schaut wer oder was euch auf eurem Weg begegnet...folgt eurer Neugier.

Oder zeig ihm einen Ort, der dir besonders gefällt. Da gibts bestimmt einen Platz, den du besonders magst...

Oder etwas abenteuerliches machen, z.B. eine Boot- oder Kanufahrt, oder in ein verlassenes Haus einsteigen oder mit Kreide Wände bemalen oder oder oder...

Antwort
von tuedelbuex, 27

Vielleicht fällt Deinem Schwarm ja etwas ein, was er gerne mit Dir unternehmen möchte......gute Gelegenheit, gleich festzustellen, ob er nicht evtl. ein totaler Langweiler ist.......

Antwort
von Psychodoc, 18

Geht doch spazieren, dabei kann man sich gut kennenlernen

Antwort
von jumper121, 26

Eis essen vielleicht :)

Antwort
von hallowgd, 9

Ihr könnt ja in ein Café gehen und danach am See spazieren

Antwort
von Bienithebest, 21

Zusammen Kochen, Spazieren gehen ,Picknicken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten