Frage von Brunka, 61

Was mit Schwarm reden?

Hi... Also vor ein paar Wochen kammen die Antworten das ich mit meinem Schwarm reden soll ... Ich will aber noch ein bisschen warten bis ich ihm sage das ich verliebt bin... Jetzt meine Frage: was soll ich denn mit ihm so über Whats App schreiben... Mit so kleinen Andeutungen... Mich würden auch die Ideen von Jungs Interessieren.... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von King58, 20

Wenn du willst, dass er weiß, dass du ihn interessant findest, dann frag ihn nach seinen Interessen usw also einfach viel schreiben und viele Fragen stellen aber nicht so, dass es nervig wird. 

Viel Glück 

Antwort
von Komicer, 32

Einfach nur ein bisschen smalltalk frag ihn wie der Tag war was er am WE gemacht hat und lass ihm genügend Spielraum Gegenfragen zu stellen allein das reicht schon nicht zu viele Smileys und nicht zu wenige und heb dir das Geständnis und die andeutungen lieber für das persönliche Gespräch auf da kann er nicht so schnell "fliehen" ;)

Antwort
von carbonized, 12

Schreib erstmal ein "Hey" (: danach frag ihn was er so gemacht hat heute oder was er noch so vor hat. Dann ergibt sich schon was. ABER bitte schreibe niemals "Erzähl mal was über dich". Das regt so auf. Jedenfalls viel Glück haha (:
Lg. y

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten