Was mit Notizbüchern anfangen, Ideen?

2 Antworten

Ich persönlich habe insg. 7 Notizbücher und das meiste davon nehme ich als Gedächnisstüze oder als Merkheft. du kannst es aber auch für verschiedene andere Zwecke nehmen, ich z.B. benutze ein NB als mein so genanntes Strafregister, um meinen Ärger loszuwerden. Du kannst es natürlich auch ganz klassisch als Tagebuch nehmen. Wenn du Lust hast, nimm es doch als Vermerk- oder Hausaufgabenheft. Ich persönlich mach öfters mal Notizen wer mich geärgert hat und früher oder später hat er dann Pech gehabt.

Viel Erfolg mit dem Buch.

Leonard

Fotoalbum, Adressbuch, ich nutze sie auch für..

Skizzenbuch für Zeichnen

Zum Einkleben von Zetungsausrisden oder so, die ich aufheben möchte..

Als Notizbuch ja eh..to do Listen oder Eunkaufslisten, kannst ja Seiten rausreissen?