Frage von SaraWarHier, 33

Was mit neuer Mitschülerin unternehmen?

Hallo!

Seit wenigen Wochen haben wir (neunte Klasse) eine neue Mitschülerin aus dem Ausland bei uns, die leider nicht allzu gutes Deutsch spricht. Dadurch wird sie auch nicht von wirklich vielen beachtet, aber sie ist in den Pausen normalerweise immer bei Freunden von mir (andere Klasse) und bei mir.

Da wir jetzt Ferien haben, würde ich auch gerne etwas mit ihr unternehmen. Aber was? Weil ich auch eher weniger Freunde habe und mich wirklich nur zu Referaten oder Geburtstagen mit jemandem treffe, habe ich leider keine Ahnung, was ich mit ihr tun soll.

"Die Stadt zeigen" fällt übrigens raus, die kennt sie nämlich schon ^^

Danke für Antworten!

LG :)

Antwort
von GFexpertin, 15

Kennst du die App "Musically"? Mit dieser App könnt ihr Videos von euch aufnehmen und Musik dazu auswählen zu der ihr dann tanzt/singt/etc. Ich finde, damit hat man echt viel Spaß mit Freunden!
Ansonsten könnt ihr euch auch gegenseitig schminken, einen Beauty-Tag machen, Kleidung anprobieren, Fotos machen, Kochen oder Backen!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!😊
LG Anni

Antwort
von Woropa, 6

Du könntest mit ihr ins Schwimmbad gehen oder in den Zoo, falls es sowas in eurer Stadt gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community