Was mit mir anfangen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lesen, ein Spieleabend mit Freunden, schick Essen gehen, Sport treiben, ins Kino gehen, spazieren gehen, basteln, DVD Abend mit Freunden, gemeinsam kochen, puzzeln, malen, tanzen / feiern gehen, ein Museum besuchen, ein Ehrenamt annehmen... es gibt sooo viele Möglichkeiten. Du findest bestimmt etwas, das dir Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich würde den virtuellen kontakt in der realen welt suchen. also: triff dich mit freunden, geht ins kino oder hängt einfach nur an der nächsten ecke rum. so wie unsereiner das früher auch gemacht hat. es gab nämlich eine zeit ohne handy und internet und fernseh rund um die uhr!

Gib dein Handy deinen Eltern (wenn du noch bei ihnen wohnst) und sag ihnen, dass sie es dir eine Woche lang auf keinen Fall geben dürfen. Vielleicht fällt dir was spontan ein ;D Dich verabreden etc kannst du über Telefon, du musst halt nur die Nummern vorher raussuchen.

am besten finde ich es , sich mit schulfreunden in einem sportverein zu treffen - alles andere ergibt sich dann  von selber

Lesen ! Kauf Dir gute Bücher.

Jetzt sind die Leute schon so weit, dass die gute alte Flimmerkiste nicht mehr als Freizeitvertreib gilt... :-D

Aber im Ernst, da gibts Möglichkeiten ohne Ende: Mach Sport, geh mit Freunden weg, geh ins Kino, lies ein Buch, geh spazieren, koch was Anständiges, lern für dein Studium - und wenn du das alles durch hast, fang von vorn an!

Kommentar von Piuno3
27.11.2015, 11:38

ich fang mal heute mit Kino an 😂 und mache mir danach Sushi

0
Kommentar von Piuno3
27.11.2015, 11:43

ja das ist doch gut :D

0

Handy ausmachen und vor die Tür gehen. Spazieren gehen z.B.

mach Chi Gong.