Frage von Vogel2016, 37

Was mit meinen Augen los und was soll ich machen damit es weg geht?

Ich sehe fusseln und Strich und so fäden. Die augen tun aber weder weh noch brennen sie. Habe angst das es eine Netzhautablösung und das ich erblinde.

Die Fäden und Fussle kommen aber nur im Hellen und wenn ich runter schaue garnicht

Antwort
von Otilie1, 23

das musst du bei einem augenarzt abklären lassen, aber ein bischen geflatter ist normal

Kommentar von Vogel2016 ,

Ich gehe aber erst am Dienstag aber bis dahin werde ich erblinden oder die Netzhaut fällt ab

Kommentar von euphonium ,

Das ist absoluter Quatsch. Wenn Du so Angst hast, dann geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Antwort
von ScienceFan, 14

Das sind nur Mouche Valents die hat fast jeder, bist du kurzsichtig?

Kommentar von Vogel2016 ,

Ja bin  ich auf links -5 und rechts -3.75

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten