Frage von Sommerferien18, 74

Was mit meinem Freund machen wenn wir abends zu sind?

Hey. Heute Abend kommt mein Freund zu mir. Grundsätzlich liegen wir dann einfach nur in mein Bett rum mir ist das nur irgendwann zu lw. Also wäre ich euch sehr dankbar wenn jch Tipps habt was man zu Hause alles machen kann. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nhuan, 20

Schaut euch doch Filme an oder kocht....
Wie wärs mit einer Kissenschlacht (bisschen Mädchenhaft aber cool) ......

Antwort
von GravityZero, 56

Ernsthaft? Ihr liegt nur rum und wisst nicht was ihr machen sollt? Bitte, es gibt Hunderte Möglichkeiten.