Frage von Ezrielzz, 36

Was mit meinem Computer los?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor gekauft und meinen alten ausgetauscht allerdings habe ich nun etliche FPS Probleme in Spielen in Arma 3 kann ich glücklich sein 10 FPS zu besitzen liegt das an meiner Grafikkarte ? Ist eine R9 280x Cinebench hab ich einen normalen Score.. Der Prozessor ist wie am Bild beschrieben ein I7 6700k

Antwort
von Christophror, 32

Hast du alle Treiber aktualisiert und hast du mal auf die Temperaturen geachtet?

Antwort
von MrJilly, 35

Vielleicht wird die GPU von der CPU benutzt oder du hast Temperatur Probleme und deine CPU taktet sich runter.

Antwort
von NMirR, 17

Ich habe mit der GPU deutlich mehr fps.

Antwort
von splatmaster69, 36

Vllt den treiber aktualisieren

Antwort
von Shalidor, 24

Alle Treiber aktualisiert? Wärmeleitpaste aufgetragen? Wenn nichts hilft, dann den PC neu aufsetzen.

Antwort
von Cr4zYshInY, 14

Neue Wärmeleitpaste aufgetragen? Was hast du für einen Ram?

Antwort
von ErnteDernke04, 30

Wärmeleitpaste auch aufgetragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community