Frage von Sancholo, 68

Was könnte ich noch mit Mädchen schreiben?

Hallo Leute:), Und zwar weiß ich langsam nicht mehr was ich mit ihr schreiben soll ^^. "Wie war dein Tag so" oder "Was machst du morgen so?" und die Standard Sachen haben wir schon durch.. Vielleicht irgendwelche Themen aus denen sich Gespräche entwickeln können. Bin da nicht so kreativ, also verzeiht mir. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 35

Da gibts keine Anleitung. Entweder versteht man sich sofort gut und es kommt automatisch ein Gespräch/Chat zustande, oder es kommt eben nur schwer zu einem Gespräch/Chat, es bleibt bei oberflächlichen Fragen usw., dann sollte man sich fragen, ob das ganze überhaupt Sinn macht.

Kommentar von Sancholo ,

Kenne sie schon lange, würde da mal behaupten dass wir uns schon gut verstehen. Und bei oberflächlichen Freitag bleibt es eigentlich auch nicht. Ich denke manchmal hilft es einfach nach ein paar Tagen wieder zu schreiben. Dann kann man auch fragen ob etwas in der Zwischenzeit passiert ist usw. Beantworte hier meine Frage gerade selbst :D

Kommentar von Sancholo ,

Fragen *

Antwort
von Unicorn12934, 41

Über Hobbys& Freunde

Antwort
von cMbta, 45

Das kann man nur spontan tun. Rede über Schule oder erzähl was lustiges was dir passiert ist.