Frage von Asker77, 64

Was mit Mädchen in der Stadt unternehmen?

Habe ein Mädchen kennengelernt und treffe mich diese Woche das erste Mal mit ihr. Wir wollen uns in der Stadt treffen und Zeit miteinander verbringen. Bis jetzt haben wir nur über Whatsapp geschrieben, uns ab und zu gesehen und auf einer Party mal geredet. Ich möchte sie erstmal ganz in Ruhe kennenlernen. Einfach mal gucken wie sie so drauf ist. Dann gucke ich ob es passt und ob daraus mehr werden könnte ;) Was könnten wir unternehmen?

Antwort
von silberwind58, 31

Eis essen,durch die Geschäfte bummeln die Euch gefallen,ins Kaffee,in den Park.

Antwort
von greenhorn7890, 38

Kaffee trinken oder so etwas ist immer gut zum kennen lernen. Bei dem guten Wetter kann man auch nen Eis essen gehen und durch den Park spazieren gehen.

Antwort
von TezZY1202, 26

Wie schon alle anderen schreiben Kaffee trinken, Eis essen, etc. und was mir mal passiert ist bei nem Date wir waren bisschen durch die Stadt gelaufen nachher sogar etwas raus aus der Innenstadt bis wir beide nicht mehr wussten wo genau wir waren dabei hatten wir auch eine Menge spaß:D sowas habe ich dann gemerkt kann auch binden solange es euch nicht in alzu dunkle ecken der stadt treibt

Antwort
von SarahMichelle1, 29

Hey:)
Ich würde es übelst feiern wenn ein Junge mit mir shoppen würde. Dabei könntet ihr euch unterhalten etc. danach kannst du sie ja auf ein Getränk einladen und euch in ein Café setzten.

Viel Erfolg :)

Kommentar von Asker77 ,

Dankeschön :D

Antwort
von thenobodyonpc, 45

Kaffe trinken, Cocktail trinken, durch die Stadt bummeln, je nach dem wo du dich befindest auch in den Park gehen (Wetter passt ja soweit :D ) 

Antwort
von LightJKonni, 24

Ich würde in einen Park gehen...schön ruhig, schön schattig. Vielleicht ein paar Tischtenniskellen und Ball mitnehmen, Federballzeug oder so...Bei Sport und Spiel kommt Freude auf ;-)

Antwort
von erik0223, 27

Shoppen,eis essen ,im Park spazieren gehen, reden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community