Frage von Manu12340, 52

Was mit Mädchen dass 40 km entfernt wohnt unternehmen?

Hey, ich habe heute ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie hat mir auch ihre Nummer gegeben, nur ist es so dass sie 40 Minuten entfernt wohnt. Jetzt meine Frage: was könnte ich mit ihr so unternehmen
Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raiiir123, 26

was den jetzt 40kilometer oder 40 minuten?  naja egal..

was essen gehen
kino
zocken
sonnenuntergang ansehen
spazieren
wetter genießen
schwimmen gehen 

Kommentar von Manu12340 ,

Beides😊

Antwort
von ellibelli16, 15

Eigentlich kannst du alles mit ihr Unternehmen. Ihr könnt euch beide bei der Hälfte der Strecke treffen, in einer Stadt zum Beispiel und da dann gemeinsam die Zeit verbringen.

Viel Spaß ;)