Frage von Jxnine2k16, 45

Was mit Katze machen?

Hallo com. Ich habe eine 1 Jährige Katze zuhause und ich merke,sie ist sehr unterfordert. Oftmals Jammert sie vor langeweile.Sobald ich was mit ihr tue hört sie auf also kein schmerzn ect. Sie ist auch ziemlich "gestört" wenn man das so nennen kann haha😂Spring bis zur decke,Gibt geräusche von sich als hätte sie ein dämon besessen,bringt bällchen und und und..So also da wir keinen garten haben (nur balkon) kann sie nur seltener raus.Wenn sie rausmöchte miaut sie die gaaanze zeit. Öfters baue ich bücher als hinderniss auf um zeit zu vertreiben.Haltet aber nicht lange. Spazieren gehen werde ich nicht da sie dann das jeden tag machen möchte.🤔 2 Katzen wolleb wir nicht da wir weder zeit noch genug geld gerade haben.Also biiitöö hilfe🙂

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 19

Wie wäre es, wenn du ihr ein artgerechtes Leben ermöglichst und ihr einen Spielgefährten holst?

Informiere dich bitte über artgerechte Katzenhaltung.

Grüße

Antwort
von melinaschneid, 21

Ist die Katze alleine? Wenn ja schaut euch nach einem Kumpel um. Zwei Katzen zusammen wissen sich die Zeit zu vertreiben. Da kommt keine Langeweile auf.

Antwort
von Realisti, 20

Der Napf steh da rum und keiner hat Zeit für sie? Schade.

Wie wäre es ihr Futter in Portionen zu teilen und zu verstecken? Katzen sind Jäger und sollten ihre Beute erst mal erjagen.

Unsere Katze kennt ca. 10 Befehle. Das haben ihr die Kinder beigebracht. (Oder sie ihnen :D)

Antwort
von Zumverzweifeln, 25

Hol noch eine Katze-ganz einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten