Frage von liiviaa, 121

Was mit Jungs schreiben die man mag?

Was schreibt ihr so mit Jungs? Und was kann man mit Jungs schreiben dass sie mich dann auch mögen?

Antwort
von HarveySpecter94, 53

Versuche erstmal ganz normal ein Gespräch aufzubauen (hallo wie geht's etc.) alles weitere kommt dann von selbst. Man kann jemand nicht zwingen jemand zu mögen entweder es passt oder es passt nicht das musst du selbst herausfinden .
Viel Glück dabei :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 67

Hey,

das kommt immer drauf an. Im Prinzip kann man alles schreiben was einem gerade durch den Kopf geht. Wichtig dabei ist das der andere auch antworten kann, also macht es Sinn so was immer mit einer Frage zu beenden oder in eine zu verpacken.

Schwer wird es wenn der andere immer nur antwortet aber nie von sich aus etwas fragt. Dann ist es so als würde man mit einer Wand reden und mir persönlich wäre das zu doof.

Mfg

Antwort
von Apokabai, 41

Du kennst bestimmt die bilder wo im fb insta sind diese gag bilder wenn du ein liebling hast schik es ihm vl entsteht ein Gespräch daraus

Oder du schickst ihm die ketten sms zum antworten

Kommentar von liiviaa ,

Ich komme bei dem ersten teil nicht draus ?!😁 sry

Antwort
von frischling15, 48

Versuche eventuell von Freunden , etwas über seine Hobbys zu erfahren .

Wenn Du darüber mit ihm redest oder schreibst , ist er bestimmt sehr beeindruckt !

Antwort
von Farridio, 58

ob eine person einen mag oder nicht hängt nicht davon ab, was man ihr "schreibt"...  über sympathie oder antipathie entscheiden ganz viele dinge, nicht nur, was man schreibt....

Antwort
von blackydog1, 50

Sei einfach sympathisch und du selbst (eseidem natürlich, du hast einen beschissenen Charakter, dann versuch einfach sympathisch zu wirken).

Dann ist es auch völlig irrelevant was ihr schreibt/redet.

Mfg blackydog1

Antwort
von susaram, 35

Wenn Du gemocht werden willst, treffe Dich mit Jungs im REAL LIFE !

Antwort
von rihann, 48

Magst du Fussball 👌🏽😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community