Frage von Hannah2346, 47

Was mit jungen beim Treffen unternehmen?

Hallooooo:) mit Mädchen also der Freundin treffen und was zu unternehmen ist kein Problem . Aber wenn ich was mit meinem Kumpel machen möchte wissne wir nie was und das ist ziemlich blöd:0 das Problem ist auch das wir beide in einem Dorf wohnen wo echt nichts ist :D Habt ihr vllt Ideen für mich was man so mit einem jungen machen kann (wir gehen meistens nur raus und den Rest des Tages gucken wir TV oderso) :D Wir sind beide 14 Jahree .Dankeee:) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameQuest, 26

Seit ihr Gamer also teilweiße dann könnte ich euch vieles sagen was ihr machen könnt.

Wenn nicht dann würd ich gern wissen wie alt ihr seit damit ich euch mehr vorschlagen kann.

Was sind eigentlich eure/deine Hobbys

Kommentar von Hannah2346 ,

Also Gamer sind wir nicht aber wir sind beide 14 Jahre und ja :D 

Er spielt Fußball und ich spiele Klavier :)

Kommentar von GameQuest ,

Magst du Fußball also "spielst" du es auch öfters wenn ja könnt ihr euch mit Freunden treffen wie es früher bei mir wahr und man macht halt 2 gemischte teams mit Mädchen und Jungen (1 Regel bei gemischten Teams man sollte aufpassen wohin man hingreift, vorallem die Jungs :D , und nicht zu stark schießen )

... sry bei Musik fehlt mir nicht viel ein wenn er kein eigenes spielt, weil er eigentlich nur zuhören kann :D oder du ihm es ein wenig beibringen kannst, was ich aber nicht denke das er sehr interessiert  (auch wenn er so tut, weil er dich mag )

Antwort
von FragenJ25, 12

Ich bin selber ein Junge. :) Ich persönlich würde mich freuen wenn man mich ins Eiscafé einlädt oder einfach ein bisschen zusammen geht... Naja ist jetzt schon sehr romantisch aber wenn ihr nur Freunde werden wollt. (Ganz normale Freunde) dann einfach bei sich Zuhause. Oder bei ihm. Naja hoffe ich konnte dir helfen. Hatte leider selber noch kein Date oder anderes mit Mädchen aber weiß nicht warum. :-( Naja Tschauuu

Antwort
von Maikiboy29, 18

Was könntest du mit einem Jungen denn nicht machen?