Frage von Wittiii, 101

Was mit in die Schule nehmen zum essen?

Daher ich abnehmen möchte, möchte ich mich natürlich auch in der Schule gesund ernähren. Ich weiß aber nicht was ich in d Schule zum essen mitnehmen kann?

Antwort
von Vivibirne, 25

Gemüse sticks
Obst
Joghurt
Evtl joghurt und haferflocken in einzelnen Behältern
Vollkornbrot mit lachs und magerquark oder frischkäse du kannst auch ein salatblatt dazu tun und tomaten mitnehmen
Rührei oder eier hartgekocht
Be dose thunfisch
Lg

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 35

Obst, Gemüse, Pfannkuchen, Wraps, belegte Brote, Joghurt/Quark, Salate, reste vom Mittag-/Abendessen (je nachdem wann bei dir warm gegessen wird) .... .... du kannst eigentlich alles in die Schule mitnehmen was du auch zuhause isst. 

Antwort
von muschmuschiii, 64

belegtes Vollkornbrot, Obst, Joghurt, Gemüsesticks

Antwort
von Alsterstern, 37

Banane, klein geschnittene Wurzeln, Kohlrabi, kleine Tomaten, Käsewürfel...

Antwort
von FuckTheLove, 27

Ich esse in der Schule schon gar nichts mehr :) ich bereite mir in der früh immer einen smoothie mit dem Obst auf das ich gerade Lust hab zu :) &' fertig :)
weiß nicht ob das auch etwas für dich ist :)

Antwort
von sophiemophie, 16

Brot mit irgendwas drinnen. Cocktail-Tomaten. Obstsalat. Joghurt.

Antwort
von Janiela, 31

Nimm dir ein paar geschmierte Brote, Obst und Gemüse mit. 

Antwort
von NomiiAnn, 29

Obst, Gemüse, Brot, Nudelsalat, Reissalat, Warps.... Alles mögliche.

Antwort
von FortschrittZT, 18

Erstmal ein Bier.
Dann einen kleinen Kräuter.
Ne stulle.
Banane.

Antwort
von sabutobi, 15

Belegtes Vollkornbrot,Obst,Joghurt,Gemüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community