Frage von pattyjasmine, 38

Was mit in den Urlaub nehmen für das baby?

hey ich wollte euch mal fragen was ich alles in den Koffer machen muss für mein baby das ist dann 10 Monate alt und wir fahren nach Neuruppin in das wellness Hotel 4tage

Antwort
von heide2012, 24

Ausreichend Kleidung ,Sonnenhut / -hüte, Lätzchen, Sonnencreme, ggf. Trinkflaschen und Milchpulver, Flaschenwärmer, falls notwendig Schnuller, Spielzeug, ggf. Tragetuch oder Karre, alles zum Wickeln - im Prinzip halt alles, was du jeden Tag auch zu Hause benötigst mal vier, weil ihr ja vier Tage dort sein werdet und vorsichtshalber zweimal Ersatz, falls die Windel überläuft oder die Kleidung verschmutzt.

Kommentar von Nele15 ,

wie die anderen schreiben,brauchst du dinge die dein kind zuhaus auch hast

wobei ich noch hinzufügen möchte,als3fache mami,,,,mit kkeinkind in ein wellness hotel,für euch kann es anstrengend werden,nix mut wellness

ladet das kind bei der oma opa ab für2nächte und dann habt ihr beide wellness...

alles gute

Antwort
von Zytglogge, 21

Alles was Du Zuhause für Dein Kind auch brauchst, sprich Kleidung, Windeln, Nahrung, Spielzeug, Pflegeprodukte, Kinderwagen etc.

Je nachdem ein Reisebett und einen Kindersitz zum Essen am Tisch, evtl. ein Wickelkissen, und die Notfallapotheke nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten