summerdream am 21.07.2008 um 19:01 Uhr
also solche sachen, an die man nicht sofort denkt. also jetzt nicht geld, ausweise und so.

Urlaubsliste :
Kleidung, Gürtel
Wäsche, Schlafanzug
Schuhe, Hausschuhe
Badesachen, Badeschuhe, Handtücher , Badetücher
Waschzeug, Waschlappen
Seifenspender
Decke, Kissen
Haarbürste, Kamm, Tempo Haarspray, Lockenwickler, Fön, Wasserkocher Kosmetik, Sonnencreme, Abdeckcreme, Wattepads Schminksachen, Schmuck Nagelschere, Feile, Nagellack, -entferner, Medikamente (ASS, Korodin-Trpf. Kohletbl. Mückenschutz, Verband, Pflaster….)
Kaugummi, Naschsachen, Salzletten Getränke, Sekt,Wasser Tupperdose(n), Frischhaltefolie, Servietten, Pfeffer, Salz, Besteck
Photo + Film, Digicam, Handy, Ladekabel kl. Geldbeutel, Hefte, Buch Notizblock, Schreibzeug
Regenjacke, Schirm, Rucksack, Handtasche(n)
Sakrotanspray Wecker Reiseunterlagen, Prospekte,
Windlicht, Kerzen Spiele, Kartenspiel, Wanderstock Zweitschlüssel für Auto

Adressen, falls du jemanden mit einer Postkarte überraschen willst.

Nähzeug,ein paar Klammern (Für Badesachen aufhängen, 1xKloopapier,etwas zum Zeitvertreib bei schlechtem Wetter wie z.Bsp. Kreuzwort-rätsel,Buch,Mensch ärgere Dich nicht, Salz-streuer, Streichhölzer/Feuerzeug,ich nehme immer noch etwas Campinggeschirr und Besteck mit( wie 2 Tassen,2 Teller,2 Messer,2 Gabeln, 2Löffel)- es kommt darauf an ob mit oder ohne Auto und wohin geht die Reise(Hotel, Zelt, Pension),Schlafmaske und Ohropax (falls es hell und laut ist in der Nacht),Wecker??Kuli u.Papier,Sonnencreme usw.
Binden/Tampons und Kondome, falls Du eine Frau bist und Single. Wenn Kinder mitfahren, den Teddy/Schmusetuch und Spielzeug. Und als Mann,... Da fällt mir einiges ein ;)
Bücher, CD-Player (resp.MP3), Kondome, Socken, Krawatte, Kugelschreiber, Adressheft, Ladegerät für Handy, Bonbons, Parfüm, EC-Karte, Fahrplan, Plastikbeutel, Papiertaschentücher, Sonnencreme usw.
deinen Stress, schlechte Laune, deinen Partner
summerdream am 21. Juli 2008 19:05 hab ich alles nicht!
die ladegeräte hätte ich vergessen!! danke! mein handy hält bestimmt nicht 4 wochen akku durch!
@BlueIris, diese Liste hebe ich mir für meinen Urlaub auf, da brauche ich wenigstens keine Zusammenstellung mehr machen. Danke- Du hast aber das Pflaster und Hühneraugenpflaster vergessen...lol
ich hab leider kein Hühnerauge, hartzerroller, deshalb steht das nicht auf meiner Urlaubsliste;-) Pflaster usw...gehört bei mir zu Medikamenten ...da ist alles in einem Fach, das nehm ich alles mit ^^
...aber das Hühnerauge kann noch kommen - wenn Du mit dem Wanderstock unterwegs bist...LG