Frage von Kittywhy, 57

Was mit ihr unternehmen trotz ihren läusen?

Eine gute freundin von mir will schon seit wochen was unternehmen und ich mag sie eigentlich sehr aber ich will keine läuse bekommen ,sie hat schon sehr lang läuse und unternimmt nichts dagegen. Kann ich was mit ihr unternehmen ? Oder bekomm ich sofort läuse oder nur wenn ich sie in den arm nehme oder so? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von ingwer16, 31

Ne , unternimm nichts mit ihr , solang sie die Läuse nicht los ist , behandeln lässt !
Gott wie kann man nur 🙄
Geht sie denn nicht zur Schule ?

Kommentar von Kittywhy ,

Doch aber wir sind nicht auf der selben schule

Kommentar von ingwer16 ,

Bitte??? Sie geht sooo zur Schule ? Wie unverantwortlich / dumm !

Kommentar von Kittywhy ,

Ja das stimmt ,hab ich ihr auch gesagt.

Kommentar von somebrokengirl ,

ich würde es ihrer schule melden, wenn die lehrer bescheid wissen dann wird sie zuhause bleiben müssen und die dinger los werden müssen

Kommentar von Kittywhy ,

Sie würde mich hassen.

Kommentar von ingwer16 ,

Geh , dich hassen .... Hast mal überlegt wie weit sie so die Läuse verbreiten kann ?
Die Schule , Angehörige , Familien der Schulkinder .... Unglaublich sowas

Antwort
von Peter501, 18

Ich würde mich nicht mit ihr treffen sonst hast du die lieben Viecher schneller am Hals als du denkst.

Antwort
von mysunrise, 29

ich würde nichts mit ihr unternehmen...

es ist zwar nicht sicher, dass Du dann auch Läuse bekommst, aber es ist leicht möglich. Sie sollte wirklich etwas dagegen unternehmen, weil sie in ihrem Umfeld alle damit anstecken könnte!

Antwort
von wilees, 25

Je länger Deine bzw. und Ihre Haare sind desto wahrscheinlicher die Möglichkeit der Berührung und Übertragung.

Mach Deiner Freundin bewußt, das sie eine Gefahr für alle im Umfeld darstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten